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Google's mission is to organize the world's information and make it universally accessible and useful. Making AI helpful for everyone is the most profound way to advance this mission. Google approaches this in a bold and responsible way, working together with others. With products like Search, Maps, Gmail, Chrome, Gemini, the Pixel smartphones and watches or platforms such as YouTube, Google plays a meaningful role in the daily lives of billions of people. Google has been operating in Germany since 2001 and now employs more than 2,500 people at its four locations in Hamburg, Berlin, Munich and Frankfurt. Together with local partners, Google Germany is working on numerous digitalization projects, for example in the areas of education, retail, infrastructure, sustainability or data protection. At the Google Safety Engineering Center (GSEC) in Munich, Google builds products and features that are secure by default and private by design. And with communication solutions, a Cloud Data Center near Frankfurt and two cloud regions with a focus on increased efficiency and sustainability, Google supports companies in Germany in their digital transformation process. Google is a subsidiary of Alphabet Inc.
Media Broadcast ist ein Unternehmen der freenet AG und als Deutschlands größter, bundesweiter Serviceprovider der Rundfunk- und Medienbranche. Das Unternehmen ist Marktführer bei DAB+ und bei DVB-T2 HD, vermarktet die Plattform freenet TV und ist u. a. an der DAB+ Plattformbetreiberin Antenne Deutschland beteiligt. Die Plattformanbieterin audio.digital NRW ist eine 100%ige Tochter der Media Broadcast. Darüber hinaus vernetzt das Unternehmen Rundfunkanbieter mit seinem hochverfügbaren Glasfasernetzwerk und realisiert Produktionen und Übertragungen. Seit Ende 2020 betreibt Media Broadcast ein eigenes 5G Standalone Campusnetz und entwickelt innovative 5G Anwendungen für die Medien.
Paramount ist ein führendes globales Medien-, Streaming- und Entertainmentunternehmen, das Premium-Inhalte und -Erlebnisse für ein weltweites Publikum kreiert. Zum Markenportfolio des Unternehmens gehören unter anderem CBS, Showtime Networks, Paramount Pictures, Nickelodeon, MTV, Comedy Central, BET, Paramount+ und Pluto TV. Mit seinen ikonischen Studios, innovativen Streaming-Angeboten, digitalen Bewegtbildprodukten und den linearen TV-Angeboten erreicht Paramount in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte.
ProSiebenSat.1 vereint als Digitalkonzern führende Entertainment-Marken mit einem erfolgreichen Dating & Video- sowie Commerce & Ventures-Portfolio unter einem Dach. Im Entertainment-Bereich bieten wir beste Unterhaltung – jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Wir haben eine sehr große Reichweite, die wir kontinuierlich stärken und auf unterschiedlichste Weise monetarisieren – im Entertainment-Segment unter anderem direkt über die Vermarktung von Werbespots, aber auch indirekt über unser Commerce & Ventures-Portfolio. Hier investieren wir Werbezeiten in junge Digitalunternehmen und bekommen im Gegenzug Anteile an den Unternehmen selbst oder deren Umsätzen. Mit unserer Reichweite und Werbekraft machen wir sie zu Marktführern in ihren jeweiligen Branchen. Nach diesem Prinzip ist auch das Segment Dating & Video entstanden: Mit der ParshipMeet Group haben wir einen führenden global agierenden Player im Dating-Markt geschaffen. Hinter ProSiebenSat.1 stehen rund 7.800 Mitarbeiter:innen, die alle einer gemeinsamen Vision folgen: „We empower brands & create moments that matter.“
RTL Deutschland ist das führende Entertainmentunternehmen in Deutschland über alle Mediengattungen: TV und Streaming, Print und Digital, Radio und Podcast. Es vereint die stärksten Medienmarken von RTL bis STERN, von BRIGITTE bis VOX, von GEO bis ntv. Mit RTL+ betreibt das Unternehmen die größte deutsche Streamingplattform mit über 3 Mio. Abonnent:innen. Zu RTL Deutschland gehören 15 TV-Sender, 50 Premium-Magazine, das Podcast-Portfolio von AUDIO NOW und zahlreiche Digitalangebote, darunter CHEFKOCH und Wetter.de. Mit RTL Radio Deutschland zählt zudem eine der größten Privatradiogruppen mit Beteiligungen an 17 Radiosendern dazu, etwa ANTENNE BAYERN oder Radio Hamburg.
Vodafone ist einer der führenden Kommunikationskonzerne. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde – ob er surft, telefoniert oder fernsieht. Die Vodafone-Netze verbinden Deutschland: Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Sie helfen auch dabei, entscheidende Sektoren wie Bildung und Gesundheitswesen gerade in Zeiten von COVID-19 am Laufen zu halten.
Warner Bros. Discovery Deutschland veranstaltet die Free-TV-Sender DMAX, TLC, Eurosport 1, HOME & GARDEN TV und TELE 5, die Pay-TV-Sender Discovery Channel, Animal Planet, Eurosport 2, Warner TV Serie, Film & Comedy, Cartoonito, [adult swim] und Cartoon Network sowie den Streaming-Service discovery+. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit lokalen und internationalen Produktionen in den Bereichen Kino, Home Entertainment, Consumer Products und Games aktiv und erreicht so mit seinem diversifizierten Portfolio aus den Bereichen Factual, Fiction, Sport und Kids monatlich Millionen von Fans.
Hinter Warner Bros. Discovery Deutschland steht Warner Bros. Discovery, ein führendes globales Medien- und Unterhaltungsunternehmen, mit dem weltweit differenziertesten und umfassendsten Portfolio an Inhalten, Marken und Franchises in den Bereichen Fernsehen, Film, Streaming und Games.
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After two successful years in Munich’s Werksviertel the #MTM25 will once again be held in the elegant House of Communication (HoC)! It is the presentation platform for your brand as well as your current topics and products.
Here you can boost your company’s image in an attractive visitor environment and benefit from a comprehensive service package and a wide range of presentation options.
Would you like to be a sponsor or partner at #MTM25? Then contact us directly – contact details can be found below. We look forward to your inquiry!
Detailed information and prices can be found in the #MTM25 info paper for sponsors, partners and exhibitors – available for download below on this page!
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At the entrance and in the immediate vicinity of the conference, there is an attractive combination of compact, undeveloped exhibition areas, showrooms, attractively furnished lounges, meeting rooms as well as catering and networking areas – all in the modern, inspiring ambience of the HoC location.
Choose the right option for your individual presentation. We look forward to hearing from you – contact details can be found below!
Detailed information and prices can be found in the #MTM25 info paper for sponsors, partners and exhibitors – available for download below on this page!
If you would like to be present at #MTM25 with your own masterclass or panel (as a “Conference Partner”), please contact our Conference Team at Konferenzpartner@Medientage.de
#MTM25: MAIN TOPICS
ARTIFICIAL INTELLIGENCE | TV & STREAMING | JOURNALISM | AUDIO | ADVERTISEMENT & MARKETING | PUBLISHING | EUROPE | SOCIAL MEDIA | XR | DIVERSITY, EQUITY & INCLUSION | SUSTAINABILITY | POLITICS & SOCIETY | EDUCATION & RECRUITING
The Nacht der Medien, which will once again take place on 22 October 2025 together with the after-show party of the Blauer Panther – TV & Streaming Award at the BMW Welt in Munich, has been the highlight of the MEDIENTAGE social events for many years: more than 1,400 participants and speakers come together here to network and celebrate in an exclusive setting.
However, a party at this high level can only be realised with the broad support of partners.
Become one of the hosts of the Nacht der Medien, present your company in this special setting without major personnel costs and invite your customers and business partners to a special evening in Munich.
New partner packages: GOLD and SILVER Plus
Our new partner packages GOLD Plus and SILVER Plus offer a new opportunity to become a partner of the Nacht der Medien: As a partner of the conference, these packages also allow you to host the Nacht der Medien for a small surcharge. Use these packages to present your company at two events without any additional effort.
Info Paper #MTM25
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