MariAn

Tattoo Künstlerin, TikTokerin, Aktivistin, Tattoo Künstlerin, TikTokerin, Aktivistin

Die 21-jährige Künstlerin aus Hamburg stellt alle Vorurteile auf den Kopf. Mari zeigt unserer Gesellschaft, dass man mit und nicht trotz seiner Behinderung ein erfülltes und farbenfrohes Leben führen kann.

Seit 2020 bespielt die junge Künstlerin ihren TikTok Kanal sehr erfolgreich mit Kunst, politischen Inhalten und Aufklärung über ihre Schwerbehinderung (Tourette, Autismus, Epilepsie..). Mit ihrer sehr authentischen Art hat sie mittlerweile 290k Follower:innen gesammelt.

Als Tattoo Künstlerin mit Tourette bekommt sie oft Skepsis entgegen gebracht, die sie aber selbstbewusst überschauen kann und den Menschen zeigt "so schwierig ist es nicht, denn die Barrieren sind nicht meine körperlichen Einschränkungen, sondern die Barrieren beginnen in den Köpfen."

Sie wird auch als #MediaIdol / #Speakerin auf der #MediaForYou Area anzutreffen sein.

PROGRAMM @ MEDIA FOR YOU