Martin C. Körner

Geschäftsführer MEKmedia / MEKmedia Smart Signage , MEKmedia / MEKmedia Smart Signage

Martin C. Körner gründete 2007 gemeinsam mit Matthias Moritz die MEKmedia GmbH, die heute einer der führenden Technologiepartner im Smart TV Business ist und mit TVApps innovative Smart TV-Lösungen für alle TV-Plattformen (Samsung, LG, Amazon Fire TV, Android TV, Apple TV, Magenta TV und HbbTV) anbietet. Marken und Medien setzen auf MEKmedia, wenn es darum geht, den eigenen Content in’s Smart TV zu bringen. Zu den Kunden zählen unter anderem Audi (Audi tv), Porsche (Porsche TV), SEAT (Cupra TV), Axel Springer (WELT, BILD Live), Discovery (DMAX, TLC), Pro7Sat1(ran), Puls4 (Puls24), Sonnenklar TV, 1.2.3.TV, Antenne Bayern, Rock Antenne, Radio21, Olympiaverlag (kicker) und der Deutsche Bundestag (Parlaments TV). Die MEKmedia Smart Signage GmbH unterstützt Kunden mit aufmerksamkeitsstarken Digital Signage-Lösungen am Point of Sale und am Point of Information. Als Integrator nutzt die MEKmedia ein eigenes Content Management System und bietet damit eine individuell auf den Kunden abgestimmte Lösung. Die interaktiven Touchlösungen und Apps von MEKmedia ermöglichen neue, innovative Wege der Kunden- und Mitarbeiteransprache.