Nachhaltigkeitspakt Medien Bayern
Nachhaltigkeit leben, publizistische Verantwortung wahrnehmen
Was bedeutet Nachhaltigkeit für Medienunternehmen? Wie lassen sich gesellschaftliche und unternehmerische Ziele verbinden? Und was können gemeinsame Standards und Werte dieser besonderen Branche sein?
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Antworten auf diese Fragen gibt der Nachhaltigkeitspakt Medien Bayern, den Praxis und Wissenschaft gemeinsam erarbeitet haben. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) koordiniert das Projekt unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Ilse Aigner. Nachdem im April dieses Jahres der Startschuss fiel, werden der Nachhaltigkeitspakt Medien Bayern und seine wichtigsten Inhalte nun auf den Medientagen München erstmals öffentlich präsentiert und diskutiert.
Kontakt: nachhaltigkeitspakt-medien-bayern@blm.de
Webseite: www.nachhaltigkeitspakt-medien-bayern.de (Online ab 19.10.2022).
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