Zeo

YouTuber, Creator, YouTuber, Creator

Zeo ist YouTuber aus Leidenschaft. Auch wenn er sich auf vielen sozialen Plattformen aktiv bewegt, wie Twitch, Instagram und Co. bleibt seine große Leidenschaft YouTube.

Mit dem Motto "YouTube wie es sein sollte" geht Zeo bis heute im authentisch klassischen Sinne dem "alten" YouTube Style in Form von Comedy-Sketchen nach. Natürlich sind ein paar Formate mit ihm und der Community gewachsen.

Er selbst hätte sich nicht erträumen können, als er 2013 angefangen hat, nach 7 Jahren doch noch selbständig mit seinem Kreativen schaffen zu werden.

Und weil das alles nicht reicht, produziert Zeo mit seiner Liebe zum Film alle paar Jahre einen YouTube Film in Spielfilmlänge.

Er wird als #MediaIdol / #Speaker auf der #MediaForYou Area anzutreffen sein.

PROGRAMM @ MEDIA FOR YOU