Just Trashee

Twitcherin, Creatorin, Twitcherin, Creatorin

Trashee ist Streamerin & Content Creatorin auf Twitch und verschiedenen anderen Plattformen wie Instagram & Twitter.

Mit dem Streamen hat sie 2014 angefangen, wobei sie zu Beginn nur auf einem Kanal mit gestreamt hatte und sich seit 2017 ihrem eigenen Projekt widmet.

Von Just Chatting zu World of Warships, Stardew Valley und diversen anderen Spielen ist alles dabei. Gleichzeitig lebt sie in ihren Streams, ihren Style sowie ihre Kreativität aus.

Denn dank ihrem Motto "Alles selbst machen, was ich selbst machen kann", gestaltet sie ihre eigenen Emotes sowie den Großteil der Grafiken, shootet ihre eigenen Fotos und hat sich selbst das Cutten von Videos beigebracht.

Keine Sorge, die Hörner, die sie in ihren Streams trägt, sind nicht angewachsen!

Sie wird als #MediaIdol / #Speakerin auf der #MediaForYou Area anzutreffen sein.

PROGRAMM @ MEDIA FOR YOU