Do, 24.10.11:15-12:00
Masterclass
Werbung & Marketing

Purple Stage

Advertising in the Digital Age

In der digitalen Ära hat sich die Werbung grundlegend gewandelt, und Axel Springer steht an der Spitze dieser Transformation. Dieser Vortrag wird erläutern, wie das Unternehmen durch die Entwicklung und Implementierung von AdTech-Systemen, insbesondere dem AdStack und dem innovativen AdLib-Tool, den Werbemarkt revolutioniert hat. AdLib integriert verschiedene AdTech-Plattformen, um die Werbeerlöse zu maximieren, präzise Zielgruppenansprache zu ermöglichen und Werbekampagnen effizient zu automatisieren. Ein besonderer Fokus liegt auf der Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS), die es Axel Springer ermöglicht, ihre AdTech-Lösungen in einer skalierbaren und zuverlässigen Cloud-Umgebung zu betreiben. Diese Technologien erhöhen nicht nur die Kontrolle und Transparenz für Werbetreibende, sondern verbessern auch die Monetarisierung von Werbeflächen durch intelligente und personalisierte Anzeigenplatzierungen. Zudem werden Einblicke in die zukünftigen Entwicklungen und die internationale Expansion von AdLib gegeben, die bereits bei renommierten Marken wie POLITICO und Business Insider erfolgreich eingesetzt wird

Die Plätze in den Masterclasses sind begrenzt. Über den Anmelde-Button kannst du dich bis 22. Oktober für diese Masterclass anmelden.

ANMELDUNG

powered by

aws_300x200.jpg

Timetable

08:05 - 08:05
MASTERCLASS
Dennis Bappert Carlos Bracho