Advertising in the Digital Age
In der digitalen Ära hat sich die Werbung grundlegend gewandelt, und Axel Springer steht an der Spitze dieser Transformation. Dieser Vortrag wird erläutern, wie das Unternehmen durch die Entwicklung und Implementierung von AdTech-Systemen, insbesondere dem AdStack und dem innovativen AdLib-Tool, den Werbemarkt revolutioniert hat. AdLib integriert verschiedene AdTech-Plattformen, um die Werbeerlöse zu maximieren, präzise Zielgruppenansprache zu ermöglichen und Werbekampagnen effizient zu automatisieren. Ein besonderer Fokus liegt auf der Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS), die es Axel Springer ermöglicht, ihre AdTech-Lösungen in einer skalierbaren und zuverlässigen Cloud-Umgebung zu betreiben. Diese Technologien erhöhen nicht nur die Kontrolle und Transparenz für Werbetreibende, sondern verbessern auch die Monetarisierung von Werbeflächen durch intelligente und personalisierte Anzeigenplatzierungen. Zudem werden Einblicke in die zukünftigen Entwicklungen und die internationale Expansion von AdLib gegeben, die bereits bei renommierten Marken wie POLITICO und Business Insider erfolgreich eingesetzt wird
Die Vorregistrierung für die Masterclass ist nun geschlossen. Für alle Masterclasses halten wir ein limitiertes Sitzplatzkontingent bereit, das direkt am Veranstaltungstag abgerufen werden kann. Du musst nur noch zur jeweiligen Bühne kommen - wir freuen uns auf Dich!
Die Vorregistrierung für die Masterclass ist nun geschlossen. Für alle Masterclasses halten wir ein limitiertes Sitzplatzkontingent bereit, das direkt am Veranstaltungstag abgerufen werden kann. Du musst nur noch zur jeweiligen Bühne kommen - wir freuen uns auf Dich!
powered by