Partner #MTM23
Sponsoren Platin #MTM23
Sponsoren Gold #MTM23
„Audio aus Leidenschaft“ – die ANTENNE BAYERN GROUP
Mit Musik im Blut und über dreißig Jahren geballter Audio-Expertise vereint die ANTENNE BAYERN GROUP mittlerweile fünf erfolgreiche Marken unter ihrem Namen, die sich gegenseitig ergänzen, Synergie-Effekte nutzbar machen und der Welt des Hörens eine völlig neue Dimension geben.
Laut der ma 2023 Audio I begeistern die Programme der ANTENNE BAYERN GROUP 6,162 Millionen Hörer pro Tag – egal ob klassisch über UKW und DAB+ sowie online über Web, App und Smartspeaker.
Die Premium-Marken der ANTENNE BAYERN GROUP:
Darüber hinaus beteiligt sich die ANTENNE BAYERN GROUP strategisch an neuen Plattformen und Brands wie laut.fm oder NRW1, um die digitale Transformation von Radio zu Audio zu gestalten.

Die SES. S.A. mit Sitz in Luxemburg ist der führende globale Anbieter von Konnektivitätslösungen mit über 70 Satelliten in zwei unterschiedlichen Umlaufbahnen.
ASTRA ist ein Satellitensystem der SES und eine eigenständige Marke. Vermarktung und Vertrieb werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der SES Germany GmbH verantwortet.
TV über Satellit ist seit Jahren der führende Empfangsweg in Deutschland. Und das nicht ohne Grund: ASTRA überträgt eine unglaubliche Programmvielfalt in SD, HD und UHD – ohne Signalkosten für den Endverbraucher.
Hinzu kommt, dass TV über Satellit der einzige TV-Verbreitungsweg ist, der 99,9 Prozent aller Haushalte in Deutschland erreicht.
Media Broadcast ist ein Unternehmen der freenet AG und als Deutschlands größter, bundesweiter Serviceprovider der Rundfunk- und Medienbranche. Das Unternehmen ist Marktführer bei DAB+ und bei DVB-T2 HD, vermarktet die Plattform freenet TV und ist u. a. an der DAB+ Plattformbetreiberin Antenne Deutschland beteiligt. Die Plattformanbieterin audio.digital NRW ist eine 100%ige Tochter der Media Broadcast. Darüber hinaus vernetzt das Unternehmen Rundfunkanbieter mit seinem hochverfügbaren Glasfasernetzwerk und realisiert Produktionen und Übertragungen. Seit Ende 2020 betreibt Media Broadcast ein eigenes 5G Standalone Campusnetz und entwickelt innovative 5G Anwendungen für die Medien.
Paramount ist ein führendes globales Medien-, Streaming- und Entertainmentunternehmen, das Premium-Inhalte und -Erlebnisse für ein weltweites Publikum kreiert. Zum Markenportfolio des Unternehmens gehören unter anderem CBS, Showtime Networks, Paramount Pictures, Nickelodeon, MTV, Comedy Central, BET, Paramount+ und Pluto TV. Mit seinen ikonischen Studios, innovativen Streaming-Angeboten, digitalen Bewegtbildprodukten und den linearen TV-Angeboten erreicht Paramount in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte.
RTL Deutschland ist das führende Entertainmentunternehmen in Deutschland über alle Mediengattungen: TV und Streaming, Print und Digital, Radio und Podcast. Es vereint die stärksten Medienmarken von RTL bis STERN, von BRIGITTE bis VOX, von GEO bis ntv. Mit RTL+ betreibt das Unternehmen die größte deutsche Streamingplattform mit über 3 Mio. Abonnent:innen. Zu RTL Deutschland gehören 15 TV-Sender, 50 Premium-Magazine, das Podcast-Portfolio von AUDIO NOW und zahlreiche Digitalangebote, darunter CHEFKOCH und Wetter.de. Mit RTL Radio Deutschland zählt zudem eine der größten Privatradiogruppen mit Beteiligungen an 17 Radiosendern dazu, etwa ANTENNE BAYERN oder Radio Hamburg.

O2 Telefónica ist ein führender Komplettanbieter für Telekommunikationsdienste für Privat- und Geschäftskund:innen. Das Portfolio der Kernmarke O2 sowie diverser Zweit- und Partnermarken umfasst neben klassischen Telefonie- und Internetanschlüssen auch innovative digitale Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Im Mobilfunk betreut O2 Telefónica über 44 Millionen Mobilfunkanschlüsse. Kein Netzbetreiber verbindet hierzulande mehr Menschen. Das leistungsstarke und vielfach ausgezeichnete Mobilfunknetz des Unternehmens erreicht über 99% der Bevölkerung. Im Festnetz bietet O2 Telefónica seinen Kund:innen die größte technologische Vielfalt und geografische Verfügbarkeit aller Anbieter in Deutschland.
Warner Bros. Discovery Deutschland veranstaltet die Free-TV-Sender DMAX, TLC, Eurosport 1, HOME & GARDEN TV und TELE 5, die Pay-TV-Sender Discovery Channel, Animal Planet, Eurosport 2, Warner TV Serie, Film & Comedy, Cartoonito, [adult swim] und Cartoon Network sowie den Streaming-Service discovery+. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit lokalen und internationalen Produktionen in den Bereichen Kino, Home Entertainment, Consumer Products und Games aktiv und erreicht so mit seinem diversifizierten Portfolio aus den Bereichen Factual, Fiction, Sport und Kids monatlich Millionen von Fans.
Hinter Warner Bros. Discovery Deutschland steht Warner Bros. Discovery, ein führendes globales Medien- und Unterhaltungsunternehmen, mit dem weltweit differenziertesten und umfassendsten Portfolio an Inhalten, Marken und Franchises in den Bereichen Fernsehen, Film, Streaming und Games.
Sponsoren Bronze #MTM23
Locationpartner #MTM23
KPMG ist eine Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen mit mehr als 265.000 Mitarbeitenden in 143 Ländern und Territorien.
Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit über 13.100 Mitarbeitenden an 27 Standorten präsent.
Unsere Leistungen sind in die Geschäftsbereiche Audit, Tax, Consulting und Deal Advisory gegliedert.
Für wesentliche Branchen unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Spezialisierung vorgenommen. Hier laufen die Erfahrungen unserer Expertinnen und Experten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.
Unsere Konferenzpartner #MTM23
Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien – kurz BLM – ist als eine von 14 Landesmedienanstalten in Deutschland zuständig für die Aufsicht und Organisation der privaten Radio- und Fernsehprogramme in Bayern. Außerdem beaufsichtigt sie Internetangebote mit Sitz in Bayern, sogenannte Telemedien. Auch für Medienplattformen, Benutzeroberflächen und Medienintermediäre wie zum Beispiel Prime Video, Twitch, Twitter und Yahoo ist die BLM zuständig. Seit April 2022 überprüft die BLM auch Verstöße gegen die Impressumspflicht gemäß Medienstaatsvertrag (MStV) und Telemediengesetz (TMG). Unsere Aufgabenbereiche:
- Wir regulieren
- Genehmigung privater Radio- und TV-Angebote
- Vielfaltssicherung
- Jugendmedienschutz
- Werbung
- Technische Verbreitung
- Plattformen & Intermediäre
- Wir fördern
- Programmqualität
- Medienkompetenz
- Aus- und Fortbildung
- Technische Infrastruktur
- Film & Fernsehen
- Standort & Innovation
- Nachhaltigkeit
- Wir forschen
- Rundfunk in Bayern
- Plattformen & Intermediäre
- Audio/Video
- Mediennutzung
- Medienkompetenz & Ethik
- Wir informieren
- Kommunikation
- Website & Social Media
- Publikationen
- Veranstaltungen
Unsere Aussteller #MTM23
„Audio aus Leidenschaft“ – die ANTENNE BAYERN GROUP
Mit Musik im Blut und über dreißig Jahren geballter Audio-Expertise vereint die ANTENNE BAYERN GROUP mittlerweile fünf erfolgreiche Marken unter ihrem Namen, die sich gegenseitig ergänzen, Synergie-Effekte nutzbar machen und der Welt des Hörens eine völlig neue Dimension geben.
Laut der ma 2023 Audio I begeistern die Programme der ANTENNE BAYERN GROUP 6,162 Millionen Hörer pro Tag – egal ob klassisch über UKW und DAB+ sowie online über Web, App und Smartspeaker.
Die Premium-Marken der ANTENNE BAYERN GROUP:
Darüber hinaus beteiligt sich die ANTENNE BAYERN GROUP strategisch an neuen Plattformen und Brands wie laut.fm oder NRW1, um die digitale Transformation von Radio zu Audio zu gestalten.

Die SES. S.A. mit Sitz in Luxemburg ist der führende globale Anbieter von Konnektivitätslösungen mit über 70 Satelliten in zwei unterschiedlichen Umlaufbahnen.
ASTRA ist ein Satellitensystem der SES und eine eigenständige Marke. Vermarktung und Vertrieb werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der SES Germany GmbH verantwortet.
TV über Satellit ist seit Jahren der führende Empfangsweg in Deutschland. Und das nicht ohne Grund: ASTRA überträgt eine unglaubliche Programmvielfalt in SD, HD und UHD – ohne Signalkosten für den Endverbraucher.
Hinzu kommt, dass TV über Satellit der einzige TV-Verbreitungsweg ist, der 99,9 Prozent aller Haushalte in Deutschland erreicht.
Die Bayern Digital Radio GmbH wurde Mitte 1998 gegründet und hat ihren Sitz in München. Kerngeschäftsfeld des Unternehmens ist der rasche und effiziente Ausbau der Sendernetze für DAB+ in Bayern. Hierzu bündelt die Gesellschaft das Know-How des Bayerischen Rundfunks, der Media Broadcast GmbH und der Bayerischen Medien Technik GmbH im Bereich des digitalen Rundfunks. Durch die Beteiligung der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien werden die Interessen des privaten Rundfunks gesichert. Zudem unterstützt die BDR die Weiterentwicklung des digitalen Hörfunks. Sie initiiert und beteiligt sich an Projekten, bei denen die Möglichkeiten und Chancen der Technologie Digital Audio Broadcasting (DAB) genutzt werden.
Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien – kurz BLM – ist als eine von 14 Landesmedienanstalten in Deutschland zuständig für die Aufsicht und Organisation der privaten Radio- und Fernsehprogramme in Bayern. Außerdem beaufsichtigt sie Internetangebote mit Sitz in Bayern, sogenannte Telemedien. Auch für Medienplattformen, Benutzeroberflächen und Medienintermediäre wie zum Beispiel Prime Video, Twitch, Twitter und Yahoo ist die BLM zuständig. Seit April 2022 überprüft die BLM auch Verstöße gegen die Impressumspflicht gemäß Medienstaatsvertrag (MStV) und Telemediengesetz (TMG). Unsere Aufgabenbereiche:
- Wir regulieren
- Genehmigung privater Radio- und TV-Angebote
- Vielfaltssicherung
- Jugendmedienschutz
- Werbung
- Technische Verbreitung
- Plattformen & Intermediäre
- Wir fördern
- Programmqualität
- Medienkompetenz
- Aus- und Fortbildung
- Technische Infrastruktur
- Film & Fernsehen
- Standort & Innovation
- Nachhaltigkeit
- Wir forschen
- Rundfunk in Bayern
- Plattformen & Intermediäre
- Audio/Video
- Mediennutzung
- Medienkompetenz & Ethik
- Wir informieren
- Kommunikation
- Website & Social Media
- Publikationen
- Veranstaltungen
Die bmt wurde im Jahre 1994 als Tochterunternehmen der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und des Bayerischen Rundfunks (BR) gegründet. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Software-Entwicklungen (Apps, HbbTV, TPEG) und Dienstleistungen (TV-Playout, UKW-Netz) für private Hörfunk- und TV-Unternehmen in Bayern. Durch eine Vielzahl an Projekten in der Distribution für alle Partner des dualen Rundfunksystems hat sich die bmt eine umfassende Expertise im digitalen Mediensektor aufgebaut.

HD+ ist die TV-Plattform mit der größten technischen Reichweite in Deutschland. Durch HD+ kommen Zuschauer:innen in Deutschland seit 2009 in den Genuss von hochauflösendem Fernsehen privater Sender. Der Fokus liegt auf dem Empfang über Satellit. Seit 2021 ist das Angebot auch auf mobilen Endgeräten und ausgewählten Fernsehern via IP ohne klassischen Fernsehanschluss empfangbar und HD+ damit technisch für alle TV-Haushalte in Deutschland verfügbar. Zudem bietet die HD+ Komfort-Funktion den Neustart von laufenden Sendungen und Zugriff auf Mediatheken. Aktuell sind mit dem HD+ Sender-Paket mehr als 90 Sender in brillanter HD-Qualität zu sehen: 26 der größten Privatsender, drei UHD-Kanäle (via Satellit) inklusive RTL UHD und ProSiebenSat.1 UHD sowie rund 70 frei empfangbare Sender. Dank der direkten Integration von HD+ als TV-App bei neuen TV-Geräten von Samsung, LG, Panasonic, Philips, Hisense, Sony, Vestel und Loewe ist HD+ einfach zu nutzen. Die HD PLUS GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des Satellitenbetreibers SES.
Auf Joyn kommt das Beste zusammen: Fernsehen, wie man es kennt, und Streaming, wie man es nie mehr missen möchte. Joyn bietet ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, FAST-Channels und On-Demand-Streams, Serien, Reality-Formaten, Dokumentationen und Filmen auf Abruf. Außerdem Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner und jetzt neu auch eine Menge Interaktion. Alles gebündelt auf einer Plattform. Das Premium-Angebot Joyn PLUS+ bietet zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr exklusive Inhalte. Alles mobile sowie im Web und über Smart-TVs u.v.m. abspielbar. Die Joyn GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.
Media Broadcast ist ein Unternehmen der freenet AG und als Deutschlands größter, bundesweiter Serviceprovider der Rundfunk- und Medienbranche. Das Unternehmen ist Marktführer bei DAB+ und bei DVB-T2 HD, vermarktet die Plattform freenet TV und ist u. a. an der DAB+ Plattformbetreiberin Antenne Deutschland beteiligt. Die Plattformanbieterin audio.digital NRW ist eine 100%ige Tochter der Media Broadcast. Darüber hinaus vernetzt das Unternehmen Rundfunkanbieter mit seinem hochverfügbaren Glasfasernetzwerk und realisiert Produktionen und Übertragungen. Seit Ende 2020 betreibt Media Broadcast ein eigenes 5G Standalone Campusnetz und entwickelt innovative 5G Anwendungen für die Medien.
Seit Sendestart 1996 hat sich die MEDIASCHOOL BAYERN mit ihren Angeboten zu einer der ersten Anlaufstellen für Nachwuchs-Medientalente in Deutschland entwickelt. Bis heute wurden dort mehr als 5000 junge Menschen aus- und weitergebildet, viele bekannte Radio- und Fernsehprofis haben ihre Karriere dort gestartet. Die MEDIASCHOOL BAYERN tritt ein für talentierte Mediengestaltung, frische Moderationen und für jungen, unabhängigen und starken Journalismus, und bietet eine praxisnahe und professionelle Aus- und Fortbildung in TV/Video, Radio/Audio, Podcasting und Online. Für ihre Beiträge und Programme ist die MEDIASCHOOL BAYERN vielfach ausgezeichnet worden. Die Angebote der MEDIASCHOOL BAYERN sind journalistisch unabhängig und für alle Teilnehmenden kostenfrei.
Die MEDIASCHOOL BAYERN betreibt in München den TV- und Radiosender M94.5 und in Nürnberg den Radiokanal max neo. Mit ihren Lehrredaktionen und einem 24/7-Sendebetrieb bieten beide Programme jungen Medieninteressierten den idealen und fundierten Einstieg in den Hörfunk- und Onlinejournalismus. Das nicht-kommerzielle und werbefreie Programm bietet ein rundes Spektrum an Formaten und Sendungen, ist auf DAB+ und als Webradio zu hören, sowie im Raum Nürnberg auf UKW 106,5 MHz empfangbar.
Die Medien.Bayern GmbH unterstützt Medienunternehmen, Talente und Professionals in Bayern dabei, in die Zukunft zu gehen. Nur ein starkes, vielfältiges und unabhängiges Medien-Ökosystem kann die Gesellschaft und Demokratie stärken – genau das wollen wir erreichen. Dafür begleitet die Medien.Bayern GmbH den Standort mit ihren 8 Teilmarken, jede hat dabei einen anderen Fokus.
Von den Medientagen München als Branchenveranstaltung über die Aus- und Weiterbildung bis zu Standortmarketing und Innovationsförderung – die Medien.Bayern ist dein Partner am Standort.
Ein gutes Netzwerk hilft dabei, inspirierende Kontakte zu knüpfen, sich weiterzuentwickeln oder gemeinsam zu schaffen, was alleine nicht geht. Wir, das MedienNetzwerk Bayern, sind eine Initiative für den Medienstandort Bayern. Durch unsere Veranstaltungen und Projekte bringen wir die bayerische Medienbranche zu Trends und Herausforderungen der digitalen Transformation zusammen. Wir vernetzen sowohl die einzelnen Medien-Segmente (also zum Beispiel Audio, Film oder Presse) untereinander als auch über Branchengrenzen hinweg (etwa mit der Automobilbranche, der Medizin oder der Wissenschaft). Denn durch einen Blick über den Tellerrand lassen sich oft neue Ideen, Kollaborationen oder sogar neue Geschäftsmodelle entwickeln.
Paramount ist ein führendes globales Medien-, Streaming- und Entertainmentunternehmen, das Premium-Inhalte und -Erlebnisse für ein weltweites Publikum kreiert. Zum Markenportfolio des Unternehmens gehören unter anderem CBS, Showtime Networks, Paramount Pictures, Nickelodeon, MTV, Comedy Central, BET, Paramount+ und Pluto TV. Mit seinen ikonischen Studios, innovativen Streaming-Angeboten, digitalen Bewegtbildprodukten und den linearen TV-Angeboten erreicht Paramount in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte.
ProSiebenSat.1 vereint als Digitalkonzern führende Entertainment-Marken mit einem erfolgreichen Dating & Video- sowie Commerce & Ventures-Portfolio unter einem Dach. Im Entertainment-Bereich bieten wir beste Unterhaltung – jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Wir haben eine sehr große Reichweite, die wir kontinuierlich stärken und auf unterschiedlichste Weise monetarisieren – im Entertainment-Segment unter anderem direkt über die Vermarktung von Werbespots, aber auch indirekt über unser Commerce & Ventures-Portfolio. Hier investieren wir Werbezeiten in junge Digitalunternehmen und bekommen im Gegenzug Anteile an den Unternehmen selbst oder deren Umsätzen. Mit unserer Reichweite und Werbekraft machen wir sie zu Marktführern in ihren jeweiligen Branchen. Nach diesem Prinzip ist auch das Segment Dating & Video entstanden: Mit der ParshipMeet Group haben wir einen führenden global agierenden Player im Dating-Markt geschaffen. Hinter ProSiebenSat.1 stehen rund 7.800 Mitarbeiter:innen, die alle einer gemeinsamen Vision folgen: „We empower brands & create moments that matter.“

Der XR HUB Bavaria ist eine Initiative zur Stärkung des Medien- und Wirtschaftsstandorts Bayern und wird vom Bayerischen Staatsministerium für Digitales gefördert. Das Projekt hat drei Standorte: XR HUB München, XR HUB Nürnberg und XR HUB Würzburg. Alle HUBs befassen sich mit Fragen rund um XR-Technologien und ihre zahlreichen Anwendungen.
Gastgeber Nacht der Medien #MTM23
„Audio aus Leidenschaft“ – die ANTENNE BAYERN GROUP
Mit Musik im Blut und über dreißig Jahren geballter Audio-Expertise vereint die ANTENNE BAYERN GROUP mittlerweile fünf erfolgreiche Marken unter ihrem Namen, die sich gegenseitig ergänzen, Synergie-Effekte nutzbar machen und der Welt des Hörens eine völlig neue Dimension geben.
Laut der ma 2023 Audio I begeistern die Programme der ANTENNE BAYERN GROUP 6,162 Millionen Hörer pro Tag – egal ob klassisch über UKW und DAB+ sowie online über Web, App und Smartspeaker.
Die Premium-Marken der ANTENNE BAYERN GROUP:
Darüber hinaus beteiligt sich die ANTENNE BAYERN GROUP strategisch an neuen Plattformen und Brands wie laut.fm oder NRW1, um die digitale Transformation von Radio zu Audio zu gestalten.
Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien – kurz BLM – ist als eine von 14 Landesmedienanstalten in Deutschland zuständig für die Aufsicht und Organisation der privaten Radio- und Fernsehprogramme in Bayern. Außerdem beaufsichtigt sie Internetangebote mit Sitz in Bayern, sogenannte Telemedien. Auch für Medienplattformen, Benutzeroberflächen und Medienintermediäre wie zum Beispiel Prime Video, Twitch, Twitter und Yahoo ist die BLM zuständig. Seit April 2022 überprüft die BLM auch Verstöße gegen die Impressumspflicht gemäß Medienstaatsvertrag (MStV) und Telemediengesetz (TMG). Unsere Aufgabenbereiche:
- Wir regulieren
- Genehmigung privater Radio- und TV-Angebote
- Vielfaltssicherung
- Jugendmedienschutz
- Werbung
- Technische Verbreitung
- Plattformen & Intermediäre
- Wir fördern
- Programmqualität
- Medienkompetenz
- Aus- und Fortbildung
- Technische Infrastruktur
- Film & Fernsehen
- Standort & Innovation
- Nachhaltigkeit
- Wir forschen
- Rundfunk in Bayern
- Plattformen & Intermediäre
- Audio/Video
- Mediennutzung
- Medienkompetenz & Ethik
- Wir informieren
- Kommunikation
- Website & Social Media
- Publikationen
- Veranstaltungen
Die bmt wurde im Jahre 1994 als Tochterunternehmen der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und des Bayerischen Rundfunks (BR) gegründet. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Software-Entwicklungen (Apps, HbbTV, TPEG) und Dienstleistungen (TV-Playout, UKW-Netz) für private Hörfunk- und TV-Unternehmen in Bayern. Durch eine Vielzahl an Projekten in der Distribution für alle Partner des dualen Rundfunksystems hat sich die bmt eine umfassende Expertise im digitalen Mediensektor aufgebaut.
KPMG ist eine Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen mit mehr als 265.000 Mitarbeitenden in 143 Ländern und Territorien.
Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit über 13.100 Mitarbeitenden an 27 Standorten präsent.
Unsere Leistungen sind in die Geschäftsbereiche Audit, Tax, Consulting und Deal Advisory gegliedert.
Für wesentliche Branchen unserer Wirtschaft haben wir eine geschäftsbereichsübergreifende Spezialisierung vorgenommen. Hier laufen die Erfahrungen unserer Expertinnen und Experten weltweit zusammen und tragen zusätzlich zur Beratungsqualität bei.
Paramount+ ist ein globales digitales Abo-Videostreamingangebot von Paramount, das eine Fülle von Premium-Unterhaltung für Zuschauer aller Altersgruppen bietet. International bietet der Streaming-Dienst eine umfangreiche Bibliothek von Original-Serien, Hit-Shows und beliebten Filmen aus allen Genres von weltbekannten Marken und Produktionsstudios, darunter SHOWTIME, BET, CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures und der Smithsonian Channel, zusätzlich zu einem starken Angebot an erstklassigen lokalen Inhalten.
Seit mehr als 40 Jahren bietet STUDIO GONG als landesweiter Vermarkter von Hörfunkangeboten eine modulare Angebotsstruktur mit über 100 Radiosendern. Diese ermöglicht eine zielgenaue Durchführung von Werbekampagnen.
Neben der zentralen UKW-Vermarktung im Broadcastsegment, ist es unser Ziel, dem Markt möglichst das gesamte werbliche, analoge und digitale Inventar der Radiosender zur Verfügung zu stellen.
Dazu zählen u.a. UKW, DAB+, Online-Audio sowie Sonderwerbeformen und crossmediale Angebote. Durch die vielseitigen Verbreitungswege können so Zielgruppen im Auto, im Büro oder während ihrer Freizeitaktivitäten erreicht werden – denn Radio ist der Tagesbegleiter Nr. 1.
XPLR: MEDIA in Bavaria ist eine Initiative für den Medienstandort Bayern. Unsere Mission: Wir zeigen dir Menschen, die die Medienwelt von morgen gestalten, informieren dich über relevante Trends und Entwicklungen in der Branche und entdecken für dich die angesagtesten Medienevents aus Bayern.
Unsere Medienpartner #MTM23
Partner oder Aussteller werden
Sponsor oder Partner werden
Mit neuem Konzept, in neuer Location – im angesagten Münchener Werksviertel: Die #MTM23 sind die Präsentationsplattform für Ihre Marke sowie Ihre aktuellen Themen und Produkte.
Hier können Sie das Image Ihres Unternehmens in einem attraktiven Teilnehmerumfeld stärken und von einem umfangreichen Leistungspaket und einer großen Auswahl an Präsentationsmöglichkeiten profitieren.
Sie möchten als Sponsor oder Partner bei den #MTM23 dabei sein? Dann kontaktieren Sie uns direkt – Kontaktdaten finden Sie unten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Die detaillierten Infos und Preise finden sich im Infopaper für Sponsoren, Partner und Aussteller, verfügbar als Download unten auf dieser Seite!
Aussteller werden
Am Zugang und im direkten Umfeld der Konferenz finden Sie eine attraktive Kombination aus kompakten, unbebauten Ausstellungsflächen, Showrooms, ansprechend möblierten Lounges, Meetingräumen sowie Catering- und Networking-Areas – das Ganze im modernen, inspirierenden Ambiente der neuen Location House of Communication.
Wählen Sie die für Ihren individuellen Auftritt passende Option aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage – Kontaktdaten finden Sie unten!
Die detaillierten Infos und Preise finden sich im Infopaper für Sponsoren, Partner und Aussteller, verfügbar als Download unten auf dieser Seite!
#MTM23: MAIN TOPICS
AI | Audio & Radio | Digital Video, Streaming & VoD | Media & Automotive | New Work | Podcast | Publishing | Recruiting & Employer Branding | Social Media | TV & Produktion | Web3 & Metaverse | Werbung & Marketing | XR: VR, AR & 360°Media
Jetzt Info-Paper für Aussteller, Sponsoren und Partner anfordern:
Bitte füllen Sie das Formular unten aus und erhalten Sie das Info-Paper als Download.
Kontakt
Svenja Dall’Armi
Expo & Sponsoring