Master Classes@MEDIENTAGE

In exklusiven Master Classes teilen hochkarätige Speaker ihr praktisches Know-How und geben Insights zu Themen wie Blockchain, Werbung und Marketing, Journalismus u.v.m. Teilnehmer mit Business- oder Gold-Ticket können die Master Classes besuchen.

Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, ist dafür eine separate Registrierung erforderlich – bitte schreiben Sie unter Angabe der gewünschten Master Class(es) eine E-Mail an: masterclass@medientage.de

Die Master Classes finden in Raum C55 statt.

Mittwoch, 24. Oktober:

  • 16.00 – 18.00 Uhr (dt.)
    Innovatives Audio Marketing
    Britta Heer, Managing Director Brand Marketing, Edelman.ergo
    Dr. Christoph Esslinger, Mitgründer und Director VUI.agency

 

Donnerstag, 25. Oktober:

  • 10:00 – 11:30 Uhr (dt.)
    Blockchain for Beginners
    Bernhard Scholz, Gründer und Geschäftsführer Kontextlab
  • 13:30 – 14:30 Uhr (eng.)
    Investigative Journalism
    Alex Campbell, UK Investigations editor for BuzzFeed News
  • 15:00 – 16:30 Uhr (eng.)
    Measuring and Understanding Changes in Today’s Audio Marketplace

    Larry Rosin, President, Edison Research

 

Freitag, 26. Oktober:

  • 10:30 – 11:30 Uhr (dt.)
    All about Voice: Sprich mit mir – Was Sie jetzt über Alexa & Co. wissen sollten

    Präsentiert von der Hamburg Media School
    Dominik Meissner, 169 Labs

 

Deutsch