Vincent Lee
Musikproduzent, Creator, Vincent Lee Music Production
Vincent Lee – Sound-Magier, Filmkomponist und kreativer Allrounder zwischen Beats & Blockbuster.
Bekannt wurde er durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Filmemacher-Team JuBaFilms rund um Julien Bam, Gong Bao und Michael J. Hilli. Große Aufmerksamkeit erlangte er mit den Soundtracks zu „Be Individual“, „Momentum“, „Da Capo“ und dem viralen Fan-Kurzfilm „Darth Maul: Apprentice“, der über 30 Mio. Views erreichte – komplett vertont von Vincent.
Neben seinen eigenen Projekten arbeitet er als Musikproduzent & Sounddesigner und hat mit Julien Bam zahlreiche Hits umgesetzt, darunter „Mach die Robbe“ und Songs aus der Webserie „Mann im Mond“.
Darüber hinaus kollaborierte Vincent mit Künstlern wie Mark Forster, Shirin David und Elif und wirkte an Produktionen für Netflix, Amazon Prime Video, ProSieben & RTL mit.
Zu seinen jüngsten Arbeiten zählen der ARD-Krimi „Lasser ermittelt: Ein Weinviertel-Krimi“ sowie die Kinokomödie „Neo Nuggets: Eine Pulled-Pork-Komödie“ mit Benno Fürmann und Gizem Emre.
Er wird als #MediaIdol auf der #MediaForYou Area anzutreffen sein.
MEHR ZU MEDIA FOR YOU