Mi, 19.10.12:50-13:35
Publishing

BÜHNE 2 (Raum 14a)

Mit Personalisierung die Kundenbindung stärken

Von der individuellen Kundenansprache bis hin zu personalisierten Content-Angeboten - Personalisierung ist ein geeignetes Instrument zur Stärkung der Kundenbindung und zur Steigerung der Umsätze im Digitalgeschäft. In diesem Panel diskutieren wir unter anderem folgende Fragen: Wo steht die Verlagsbranche bei diesem Wachstumsthema? In welchen Bereichen wird personalisiert? Wieviel Technologiekompetenz ist nötig? Was sind die Chancen und was die Herausforderungen bei der Einführung personalisierter Angebote?

Zu den Bildern zum Panel

powered by

KMPG_logo_300x200.png

Timetable

12:55 - 13:00
DISKUSSION
Myriam Karsch Prof. Dr. Thomas Hess Nico Wilfer Sabrina Hoffmann
12:50 - 12:55
MODERATION
Dr. Markus Kreher