Mi, 19.10.12:50-13:35
Publishing

BÜHNE 2 (Raum 14a)

Mit Personalisierung die Kundenbindung stärken

Von der individuellen Kundenansprache bis hin zu personalisierten Content-Angeboten - Personalisierung ist ein geeignetes Instrument zur Stärkung der Kundenbindung und zur Steigerung der Umsätze im Digitalgeschäft. In diesem Panel diskutieren wir unter anderem folgende Fragen: Wo steht die Verlagsbranche bei diesem Wachstumsthema? In welchen Bereichen wird personalisiert? Wieviel Technologiekompetenz ist nötig? Was sind die Chancen und was die Herausforderungen bei der Einführung personalisierter Angebote?

powered by

KMPG_logo_300x200.png

Timetable

12:50 - 12:55
MODERATION
Moderation Dr. Markus Kreher
12:55 - 13:00
DISKUSSION
Diskussion Myriam Karsch Prof. Dr. Thomas Hess Nico Wilfer Sabrina Hoffmann