Call for Participation

Jetzt bewerben!

Wir öffnen auch dieses Jahr wieder unsere Programmgestaltung für Euch – unser Publikum.

Was hat Euch in der Medienlandschaft Deutschlands, Europas und der Welt besonders bewegt, gefallen oder vielleicht auch gefehlt? Was ist dieses Jahr besonders wichtig für die Branche? Welche Themen, Innovationen oder Köpfe inspirieren Euch? Was ist Eure Vision für die Zukunft? Wir brennen darauf, es zu erfahren.

Bewerbt Euch bei unserem „Call for Participation“ mit Themen-Vorschlägen und Speaker-Empfehlungen oder kommt einfach selbst auf unsere Bühnen: The stage is yours!

Was ist zu tun?

Erzählt uns über das untenstehende Formular von Eurer eigenen Vortragsidee, einer potenziellen Panel-Diskussion oder warum vielleicht nicht Ihr selbst, aber eine andere Person unbedingt auf unsere Bühne gehört. Ordnet Euren Themenvorschlag einem (oder mehreren) unserer Themen-Schwerpunkte zu. Wir sind gespannt!

Was ist für euch drin?

Ein Platz auf unserer Bühne im Zeitraum vom 23. bis 25. Oktober 2024! Alle Speaker erhalten ein 3-Tages-Konferenzticket inkl. Reisekosten nach Absprache.

Wann ist die Deadline?

Der Call for Participation endet am 31. Mai 2024.
Wir melden uns nach Einsendung in jedem Fall mit einer Zu- oder Absage bei Euch, aber bitte habt Verständnis, dass das ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Idee einreichen

Kontakt

Bei Fragen zum Call for Participation kannst du dich gerne an cfp@medientage.de wenden.