KI in der Medienbranche
Praktische Tipps und Anwendungsfälle
Künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant weiter und transformiert dabei auch die Medienbranche. Während manche Medienunternehmen dem Thema kritisch gegenüberstehen, knüpfen andere bereits Partnerschaften mit KI-Unternehmen. Bei der ganzheitlichen Betrachtung von KI ist es wichtig, eine zukunftsgerichtete Strategie zu entwickeln, Chancen und Risiken sorgfältig abzuwägen, die Mitarbeiter in den Transformationsprozess einzubeziehen und die regulatorischen Anforderungen, wie Urheberrecht oder den EU AI Act, zu beachten. Die gesamte Medienbranche befindet sich im Wandel durch KI. Doch wo steht sie aktuell bei der Implementierung? Welche Chancen und Risiken birgt KI für die Medienbranche? Wie wird KI die Branche in Zukunft verändern? Diese zentralen Fragen beleuchten wir in unserer KPMG Masterclass anhand greifbarer Demos.
Die Vorregistrierung für die Masterclass ist nun geschlossen. Für alle Masterclasses halten wir ein limitiertes Sitzplatzkontingent bereit, das direkt am Veranstaltungstag abgerufen werden kann. Du musst nur noch zur jeweiligen Bühne kommen - wir freuen uns auf Dich!
Die Vorregistrierung für die Masterclass ist nun geschlossen. Für alle Masterclasses halten wir ein limitiertes Sitzplatzkontingent bereit, das direkt am Veranstaltungstag abgerufen werden kann. Du musst nur noch zur jeweiligen Bühne kommen - wir freuen uns auf Dich!
powered by