Di, 25.06.16:00-16:45
TV

Athen

(Digitaler) Push für lineares TV

Mehr Innovation und Daten im Regionalen

Addressable TV und regionales oder lokales Fernsehen? Erste TV-Sender sind an die Infrastruktur von Ad Alliance und RTL angeschlossen, um digitale Messung und Werbung im linearen Programm zu ermöglichen. Wie sind die Erfahrungen? Daneben untersucht die AGF Videoforschung seit vergangenem Sommer regelmäßig die Reichweite "aller unter Messung befindlichen Lokalsender in Deutschland, im Einzelausweis zusätzlich die Lokalsender-Lizenznehmer". Wie wirkt sich der Service und das Mehr an Daten auf die Vermarktung aus? In dieser Session tauschen sich AdTech, Sales-Verantwortliche und Mediaforschung über Veränderungen und Chancen des Werbemediums aus.

Timetable

16:00 - 16:45
MODERATION
Petra Schwegler
16:00 - 16:45
PANEL
Rolf Benzmann