Mi, 19.10.15:30-16:00
Werbung & Marketing

BÜHNE 2 (Raum 14a)

Videoreichweiten: Werden Wünsche wahr?

Die Alliteration des Titels lässt sich spielend verlängern oder ergänzen: „Wackelnde Währung?“ Immer mehr neue Ideen, Lösungen und Systeme versprechen eine konvergente Reichweitenmessung für Fernsehen, VoD und Streaming im expansiven Bewegtbildkosmos. Doch was steckt dahinter? Wer leistet was? Wer verspricht, was er eventuell nicht halten kann? Und was sagt die Grande Dame der Reichweitenermittlung, die AGF Videoforschung der TV-Sender? Wir wollen den aktuellen Stand ermitteln und dabei auch die Werbungtreibenden und die kleineren Sender nicht außer Acht lassen.

Zu den Bildern zum Panel

powered by

blm_600x400.png

Timetable

15:40 - 15:45
DISKUSSION
Kerstin Niederauer-Kopf Malte Hildebrandt Katharina Baumann
15:55 - 16:00
MODERATION
Verena Gründel