Mi, 25.10.13:30-14:15
Publishing

Green Stage

Die Zukunft im Publishing

Daten und KI schaffen neue Erlöse

Eine KI ist nur so gut wie die zugrunde liegenden Daten: Diese Erkenntnis setzt sich im Markt durch. Publisher, die bereits mit digitalisierten Räumen arbeiten und eigene Daten über User oder Werbereaktionen DSGVO-konform klug analysieren können, haben damit die Nase vorn, wenn es um neue Erlösmodelle geht. Digitale personalisierte Produkte, neuartige Dienstleistungen, nach Kündigungswahrscheinlichkeiten optimierte Abomodelle und Sales-Einheiten oder neuartige Publishing-Plattformen sind dadurch möglich. Diese Medientage-Session will an konkreten Beispielen verdeutlichen, wie Daten und KI neue (Bezahl-)Inhalte und Services schaffen könne

Fotos des Panels

Timetable

13:30 - 13:05
IMPULS 1
Catherin Hiller
13:05 - 13:10
IMPULS 2
Stefan Buhr
13:30 - 14:10
DISKUSSION
Catherin Hiller Stefan Buhr Elisabeth Varn Carina Laudage
14:10 - 14:15
MODERATION
Sissi Pitzer