Mi, 19.10.11:25-11:45
Publishing

Next Level Publishing – Vom Publishing in eine digitale Zukunft

Natalia Gamero del Castillo im Interview

Condé Nast ist ein globales Medienunternehmen, das mit seinen 30 Marken heute Inhalte für und über alle Plattformen hinweg erstellt und vertreibt – Print, Video und Film, Digital, Audio und Social Media. 2019 wurde Roger Lynch zum ersten globalen CEO von Condé Nast ernannt. Mit seiner Erfahrung im Bereich Video und Tech reorganisierte er das Unternehmen mit dem Ziel, neue Inhalte und Umsatzmöglichkeiten zu schaffen. Nach Zusammenführung der Geschäftsbereiche von Condé Nast U.S. und den 12 Märkten internationalen Märkten – die zuvor separat geführt und verwaltet wurden – zu einem global vernetzten Unternehmen und einem umfangreichen redaktionellen Transformationsprojekt hat sich Condé Nast von einem auf Print fokussierten Magazinunternehmen zu einem digital ausgerichteten Medienunternehmen gewandelt, das unverwechselbare Inhalte für jede Plattform produziert. Natalia Gamero del Castillo ist Managing Director von Condé Nast in Europa und verantwortet Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Digital-Bereich und in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Teams und dem Führungsteam von Condé Nast in den USA nimmt sie eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der digitalen und globalen Zukunft des Unternehmens ein. Im Gespräch gibt Natalia Gamero del Castillo Einblicke in die Transformation von Condé Nast und gibt einen Ausblick auf die weiteren Pläne des globalen Medienunternehmens.

Zu den Bildern zum Panel

Timetable

11:25 - 11:30
INTERVIEW
11:35 - 11:40
MODERATION
Richard Gutjahr

Speaker

Speaker in diesem Panel