XR Bavaria Meet-Up @ Medientage München 2020: Hardware-Edition

Der XR BAvaria e.V. veranstaltet eine Hardware Edition seiner Meet up Reihe anlässlich der Medientage.                               

Dieser Abend zeigt uns die neuesten Entwicklungen im Bereich Hardware. Hier dreht sich alles um VR Brillen. Wir freuen uns auf spannende Talks:

Oliver Wöhler, Director Key Accounts Northern Europe bei Pico.
Pico stellt hochwertige All-in-One-VR-Brillen mit B2B Fokus her.
https://www.pico-interactive.com/

Jürgen Mayer ist bei HP Deutschland verantwortlich für das VR Business Development und gibt neben Einblicken in das Produktportfolio auch einen Ausblick in die VR-Strategie von HP. Das Headset bekommt in der Fachpresse auf Grund seiner überlegenen Schärfe einiges am Vorschusslorbeeren.
https://www8.hp.com/us/en/vr/reverb-g2-vr-headset.html

Tom Neubert, Senior Product Manager XR, repräsentiert Schenker Technologies aus Leipzig, einen europaweit agierenden Spezialdistributor für XR-Hardware, der seine Kunden bei der ganzheitlichen Umsetzung ihrer gewerblich-kreativen Projekte unterstützt. Zum kuratierten Portfolio zählen u.a. Headsets von HP, HTC VIVE, Pico und Varjo sowie frei-konfigurierbare mobile Workstations und Backpack-PCs.
https://www.schenker-tech.de/

Und darüber hinaus freuen wir uns auf Dominic Eskofier, Urgestein der Münchner VR-Meetup-Szene und neuer Head of Europe bei EDEN. Er schaltet sich live aus der XRBase in Amsterdam zu und stellt Eden Snacker vor – ein VR-System, das Virtual Reality in Unternehmen einfacher macht als jemals zuvor.
https://www.madebyeden.com/

Talk

Clarence Dadson

Senior Artdirector & Partner, Design4real

Deutsch