„Wind of Change“:

Wie lokale Medienunternehmen den digitalen Wandel schaffen

„Wind of Change“ – Der Medienwandel und die Demokratie

Prof. Ursula Männle

Vorsitzende, Hanns-Seidel-Stiftung

Lokal für Bayern! Warum eine starke lokale Medienlandschaft wichtig für den Flächenstaat ist

Dr. Marcel Huber

Staatsminister und MdL, CSU

„Und jetzt auch noch die Digitalisierung…“ – Warum Medienunternehmen eine Change-Kultur brauchen

Prof. Markus Kaiser

Professor für Medieninnovationen und Change-Prozesse, Technische Hochschule Nürnberg

lokalUNDdigital: Welche technischen Medieninnovationen sind relevant für lokale Medien

Aline-Florence Buttkereit

Senior Consultant Innovation, CGI

FAIL! So vermeidet man kommunikative Fehler in einer Krise

Eva Werner

Krisenkommunikations-Spezialistin, Berlin; Co-Founder Achterknoten, Sturmfeste Kommunikation im digitalen Zeitalter

Das Fundament im Wandel – Werte im Journalismus und Marketing

Dr. André Haller

Hochschullehrer für Digital Marketing, FH Kufstein Tirol

Dr. Markus Riese

Leiter Marketing, Bayerischer Rundfunk, Leiter ARD-Board Ökologische Nachhaltigkeit

Prof. Dr. Thomas Zeilinger

Beauftragter für Ethik im Dialog mit Technologie und Naturwissenschaft, Evangelisch-Lutherische Kirche

Deutsch