„Wind of Change“:

Wie lokale Medienunternehmen den digitalen Wandel schaffen

„Wind of Change“ – Der Medienwandel und die Demokratie

Prof. Ursula Männle

Vorsitzende, Hanns-Seidel-Stiftung

Lokal für Bayern! Warum eine starke lokale Medienlandschaft wichtig für den Flächenstaat ist

Dr. Marcel Huber

Staatsminister und MdL, CSU

„Und jetzt auch noch die Digitalisierung…“ – Warum Medienunternehmen eine Change-Kultur brauchen

Prof. Markus Kaiser

Professor für Medieninnovationen und Change-Prozesse, Technische Hochschule Nürnberg

lokalUNDdigital: Welche technischen Medieninnovationen sind relevant für lokale Medien

Aline-Florence Buttkereit

Senior Consultant Innovation, CGI

FAIL! So vermeidet man kommunikative Fehler in einer Krise

Eva Werner

Krisenkommunikations-Spezialistin, Berlin; Co-Founder Achterknoten, Sturmfeste Kommunikation im digitalen Zeitalter

Das Fundament im Wandel – Werte im Journalismus und Marketing

Dr. André Haller

Hochschullehrer für Digital Marketing, FH Kufstein Tirol

Dr. Markus Riese

Leiter Marketing, Hauptabteilung Intendanz, Bayerischer Rundfunk

Prof. Dr. Thomas Zeilinger

Beauftragter für Ethik im Dialog mit Technologie und Naturwissenschaft, Evangelisch-Lutherische Kirche

Deutsch