Spatial Computing and the AR Cloud – The next wave of computing is here

Es ist eine erstaunliche Zeit, am Leben zu sein und zu erleben, wie mit Spatial-Computing-Geräten wie der HoloLens 2 und der AR-Cloud, der digitalen Kopie unserer physischen Welt, die frühere Science-Fiction Wirklichkeit wurde.

In dieser Sitzung wird Rene über den aktuellen Stand der Technologie sprechen und erklären, warum Spatial Computing mit VR/AR/Mixed Reality eine Schlüsseltechnologie für die vierte industrielle Revolution ist und die Art und Weise, wie Menschen mit Computern interagieren, dramatisch verändert. Er wird einige der HoloLens-Mixed-Reality-Projekte demonstrieren, darunter die bahnbrechende holographische 3D-Live-Streaming-Lösung „HoloBeam“, die 3D-Videokonferenz- und Kollaborationsszenarien ermöglicht. Er wird auch eine Zukunftsperspektive von Mixed Reality in Kombination mit KI-Deep-Learning für Szenarien mit intelligenter kantenverstärkter Intelligenz bieten. Darüber hinaus wird Rene erklären, warum die AR-Cloud mit Cloud Spatial Anchors das nächste große Ding ist, indem er viele Anwendungsfälle für Unternehmen und Verbraucher vorstellt. 

Speaker

Rene Schulte

Director of Global Innovation bei Valorem Reply und VR/AR-Experte.

Deutsch