Native Advertising

Fluch oder Segen für die Publisher?

Auf dem Panel wird Airmotion Media als Gastgeber eines der heißesten Themen im deutschen Publishing-Markt diskutieren: Zerstört Native Advertising die Glaubwürdigkeit der Online-Medien? Oder ist es die Werbeform der Zukunft, die News-Portalen endlich wieder das Geld verdienen lässt, das sie brauchen, um hochwertigen Journalismus zu finanzieren? Wie halten es Publisher mit der Kennzeichnung? Ist Native nur ein Buzzword oder wird damit schon relevantes Geld verdient? Ist diese Werbeform nur alter Wein in neuen Schläuchen? Wie wichtig ist Native für die Media-Agenturen?

Diskussion

Jürgen Adrian

CSO DEFINE MEDIA

Julia Bauer

Chefredakteurin bunte.de

Alexander Erlmeier

Managing Director Central Europe, Outbrain

Jens Nagel-Palomino

Chief Content Officer Publicis Media

Christian Schuler

Verkaufsleitung Tagesspiegel Digital

Moderation

Tobias Lobe

Geschäftsführer Airmotion Media

Deutsch