Audiomarketing neu definiert

Was Werber wirklich wollen

Der Audiomarkt wird mehr und mehr digital. Zwar sind die Umsätze und Reichweiten der analogen Radiostationen noch höher, digitale Produkte holen jedoch stark auf. Steigende Abrufzahlen und genaues Targeting machen Podcasts zu einer spannenden Plattform für Werber. Aber auch programmatische Ansätze mit datenbasiertem Targeting für Audio nehmen deutlich zu. In der Session stellen Werber ihre Kampagnen vor und erläutern, warum sie sich genau dafür entschieden haben. Was erwarten Unternehmen künftig von Audiowerbung? Genaues Targeting ohne Streuverluste? Oder die breite Masse?

 

Impuls

Dr. Lars Peters

Peters Media Consulting

Speaker

Bianca Brück-Sartorius

Senior Media Manager // Carglass

Xaver Faul

Leiter Sportwetten // LOTTO Bayern

Dirk Schönmetzler

Head of Brand and Campaign Management // ODDSET Sportwetten

Ben Luber

Head of Online Marketing // happybrush

Moderation

Daniel Fiene

Rheinische Post & Deutschlandfunk Nova

Deutsch