Kloster Kitchen

100 % Bio und 100 % Natur sollte man auch schmecken. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die volle Kraft und den unverfälschten Geschmack der Ingwerwurzel in einem Getränk einzufangen, stieß Firmengründer Mario Fürst auf ein alt überliefertes Rezept aus der Klosterküche. Das Geheimnis: Echte, frische Ingwerstückchen, die so schonend verarbeitet werden, dass der ursprüngliche Geschmack mit der fein-scharfen Note erhalten bleibt. Die Produkte IngwerTRINK (250 ml), IngwerTRINK SHOT (30 ml) und Schüttel-Limo (330 ml) beinhalten nur eine Handvoll hochwertiger Bio-Zutaten und kommen ganz ohne raffinierten Zucker, Farb- und Konservierungsstoffe sowie künstliche Aromen aus. Die Getränke des Unternehmens aus der Metropolregion Nürnberg sind im Lebensmitteleinzelhandel, Bio-Märkten, unabhängigen Supermärkten und in der Gastronomie an über 1.600 Verkaufspunkten in ganz Deutschland oder im unternehmenseigenen Onlineshop zu finden; bis heute wurden 14 Millionen Portionen des IngwerTRINKS verkauft.

Deutsch