Nathan Goldblat

Schauspieler, Creator

Nathan Goldblat (22), produziert und veröffentlicht seit 2015 Inhalte im Internet und hat sich dabei stetig weiterentwickelt. Während zu Beginn seiner Karriere, ausschließlich Social Media im Vordergrund stand, ist er heute wesentlich breiter aufgestellt.

So konnte Nathan in den letzten Jahren Erfahrung als Schauspieler in drei Kinofilmen & sieben Serien (insgesamt etwa 20 Staffel)sammeln. Ob bei der Produktion von Werbeinhalten, Eventhosting oder am Set, Nathan ist dafür bekannt nicht nur abzuliefern, was gewünscht ist, sondern selbst mitzudenken, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Seine Kunden schätzen ihn für seine direkte, ehrliche Art & Lösungsorientiertheit. Nathan’s Vision für seine Zukunft ist aber mehr als Business zu machen, er will ehrlichen Content mit Mehrwert, Qualität, Kreativität & hin und wieder auch politischen Inhalten produzieren und so Social Media zu einem besseren Ort machen.

Auf die Frage, warum ihm das so wichtig sei, sagte er, diese währte sein einfach durch seine Erziehung (gerade durch seinen Papa) tief in ihm verankert.

Er wird als #MediaIdol / #Speaker auf der #MediaForYou Area anzutreffen sein.

PROGRAMM @ MEDIA FOR YOU