Till Weidemüller

SVP, Country Manager GSA & Chief Commercial Officer, Central & Northern Europe and Asia, Paramount, Paramount

Till Weidemüller ist in seiner Rolle als Country Manager GSA und Chief Commercial Officer Central & Northern Europe and Asia für das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und arbeitet mit Mark Specht, dem Executive Vice President Central & Northern Europe and Asia, eng im Bereich Revenues & Commercial Strategies für Zentral- und Nordeuropa sowie Asien zusammen. In seiner Funktion berichtet er direkt an Mark Specht. Weidemüller ist seit 2013 in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Finanzen, Vertrieb und Operations für Paramount tätig. Zuvor war er für Bertelsmann als Senior Director in der Abteilung Corporate Controlling and Strategy tätig und arbeitete darüber hinaus als Analyst und Banker bei Merrill Lynch und der European Bank for Reconstruction and Development in London.