Jessica Peppel-Schulz

CEO Condé Nast Deutschland

Jessica Peppel-Schulz ist seit April 2019 CEO bei Condé Nast Germany.

Ihre Aufgabe: Die Transformation des traditionsreichen Verlages mit großartiger Heritage und Marken wie Vogue, AD, GQ und Glamour zu einem modernen Medienunternehmen. Zuvor führte die gebürtige Hamburgerin fünf Jahre lang als CEO die Digitalagentur UDG United Digital Group, die sie aus elf Spezial-Agenturen zu einer führenden Agentur-Marke formte.

Jessica Peppel-Schulz startete ihre berufliche Laufbahn 2001 beim Telekommunikationskonzern HanseNet/AOL, wo sie zur Bereichsleitung Marketing Privatkunden & Markenkommunikation aufstieg, u.a. für die Entwicklung und Implementierung einer neuen Unternehmenspositionierung sowie die Marken- und Produktstrategie verantwortlich zeichnete und maßgeblich beim Launch der Marke Alice sowie beim Merger von HanseNet/AOL in 2007 involviert war.

Als Vice President Digital Marketing & Sales verantwortete sie danach den Aufbau und die Exekution der digitalen Unternehmens- und Marketingstrategie beim Kabelnetzbetreiber Kabel BW/ Unitymedia und begleitete die Marke beim Eintritt in das digitale Zeitalter.


Workshops

Fireside Chat

Herausforderungen der (digitalen) Transformation in Umbruchzeiten