Christoph Nann

Geschäftsführer CarlNann
 

1977 geboren, startete Christoph Nann seine Karriere als Werbetexter im Jahr 1998. Bei Agenturen wie Grabarz & Partner und Springer & Jacoby arbeitete er für Kunden wie Volkswagen, Mercedes-Benz, Axel Springer, Loewe, Unicef u.a.

2006 war er Gründungsmitglied des Hamburger Standorts der Serviceplan Gruppe, wo er als Geschäftsführer Kreation und Partner der Serviceplan Campaign Hamburg zuletzt Kunden wie Saturn, BMW, Metro Cash & Carry und World Vision verantwortete.

Im Oktober 2016 wechselte er als Chief Creative Officer zu FCB Deutschland, nach einem Management Buyout 2018 wurde er mit seinem Geschäftspartner Michael Carl Inhaber der Agentur.

Seit Juni 2020 trägt die Agentur den Namen ihrer beiden Gesellschafter: CarlNann. 50 Mitarbeiter betreuen 15 Kunden, darunter Beiersdorf, IDM Südtirol, Schwartau, Kölln, Hamburger Hochbahn u.a. Christoph Nann hat viele nationale und internationale Awards gewonnen, darunter mehrere Goldene Löwen in Cannes, und ist Mitglied im deutschen Art Directors Club.


Workshops

Diskussion

Optimismus 2021 – Chancen erkennen, die Zukunft gestalten