Christof Baron

Mediastrategie und Aktivierung Media for Excellence
 

Herr Christof Baron ist seit über 30 Jahren im Mediabereich tätig, davon alleine 27 Jahre bei Mindshare / GroupM, einem Tochterunternehmen des weltweit größten Kommunikationsunternehmens WPP. Seine Karriere begann er als Media-Planer bei Ogilvy & Mather in 1989. Nach rund 10 Jahren Planungs- und Beratungstätigkeit für namhafte nationale und internationale Kunden, erfolgte die Übernahme der Einkaufsleitung für den Bereich elektronische Medien. 2005 wurde Christof Baron zum COO, 2009 wurde zum CEO von Mindshare Deutschland berufen, in 2011 darüber hinaus zum Regional Leader und Mitglied des globalen Management-Boards.  In 2013 erfolgte die Ernennung zum Chairman Germany und in 2015 zum CEO Central & Eastern Europe. In 2017 wechselte Christof Baron zum französischen Pharmaunternehmen SANOFI in der Funktion als Global Media Head, und verantwortete dort das weltweite Mediainvestment-Management der Consumer Health-Sparte. Im Oktober 2019 verließ Christof Baron SANOFI, und ist seitdem in den Bereichen Mediastrategie und Aktivierung beratend tätig.


Workshops

Intro

Connect@MTM20: Werbung auf Smart TVs: Wie geht's weiter?

Diskussion

Connect@MTM20: Werbung auf Smart TVs: Wie geht's weiter?