Was können lokale Medien vom Boom bei der Außenwerbung lernen?
Es brummt bei der Außenwerbung, vor allem im Digitalbereich – DOOH genannt. Allein Platzhirsch Ströer hat für die ersten sechs Monate dieses Jahres 12 Prozent mehr Umsatz und ein sattes Bruttoergebnis mit 16 Prozent plus verkünden können. Ströer glaubt nach Jahren des Zuwachses an weiteres Wachstum. Woher rührt der Optimismus? Wie ist das kontinuierliche Plus zu erklären? Und was können andere Mediengattungen, die ebenso im lokalen und regionalen Werbemarkt präsent sind, davon lernen?
Bei diesem Gondel-Talk des MedienNetzwerk Bayern im Rahmen der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2024 dreht sich alles um ein Werbemedium, das uns auf dem Weg zum Riesenrad Umadum im Werksviertel bestimmt unter die Augen kommen wird …
Bei diesem Gondel-Talk des MedienNetzwerk Bayern im Rahmen der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2024 dreht sich alles um ein Werbemedium, das uns auf dem Weg zum Riesenrad Umadum im Werksviertel bestimmt unter die Augen kommen wird …
powered by