Di, 16.05.10:50-11:20
Future Video

Work LAB

Insight: Video in Motion

Bei der zweiten Session des Tages schärfen wir den Fokus: Wer sieht was, wann und wie – in Deutschland? Bereits zum sechsten Mal in Folge nimmt die große Bewegtbildstudie SCREENS IN MOTION die Sehgewohnheiten der Verbraucher:innen in den Fokus. Welche Trends setzen sich beim deutschen Publikum durch? Welche Inhalte sprechen welches Publikum an? Welches digitale Endgerät kommt zum Einsatz? Welche Rolle spielt der Big Screen künftig beim Empfang von Bewegtbild? Marion Sperlich, Head of Research im BurdaVerlag, bietet Einblicke in die noch unveröffentlichte Neuausgabe der Studie 2023. Die Expertin klärt exklusiv für das Publikum des MTM Specials: Future Video, welche Rolle der Startbildschirm bei der Wahl von Inhalten spielt. Alle Erkenntnisse der Session lassen sich nach Altersgruppen detailliert darstellen – als Zielgruppen-Insights für eine effiziente Kampagnenplanung.

Timetable

10:50 - 11:15
VORTRAG
11:15 - 11:20
MODERATION