Presseinformationen vom MEDIENTAGE-Freitag, 25. Oktober 2019
> Hier finden Sie hochauflösende Fotos zum Download/©MEDIENTAGE MÜNCHEN/Medien.Bayern GmbH
Abschluss-Pressemeldung
Main Stage
- HOW YOUR LISTENERS FEEL. SOUND AND VOICE IN ADVERTISING MESSAGES
- HOHE REMISSIONEN SIND DER TOD DER PRINT-BRANCHE
- DIE NEUE MACHT DER DESINFORMATION
- JUAN MORENO IM INTERVIEW: DER FALL RELOTIUS UND DIE FOLGEN FÜR DEN JOURNALISMUS
- JOURNALISM SUMMIT: PANAMA-PAPERS, IBIZA GATE, FOOTBALL LEAKS: INVESTIGATIVER JOURNALISMUS ZWISCHEN KLISCHEE UND HARTER WIRKLICHKEIT
New TV
- OVERKILL STREAMING-PLATTFORMEN? WIE MAN MIT LIVE, DEM RICHTIGEN STORYTELLING UND ANALYTICS SEINE ZIELGRUPPEN ERREICHT
- KÜNSTLICHE INTELLIGENZ – IM UND FÜR DAS FERNSEHEN
- DEEP FAKE TROUBLE – WAS TUN GEGEN GEFÄLSCHTE INHALTE?
Werbung & Marketing
- WAS LEISTET BLOCKCHAIN FÜR DIE WERBEWIRTSCHAFT? EIN GAME CHANGER AUF DEM PRÜFSTAND – AKTUELLE ENTWICKLUNG UND AUSBLICK
- KÜNSTLICHE INTELLIGENZ: WER ARBEITET WIRKLICH DAMIT?
Audio & Radio
Social Media
Europatag
Presseinformationen vom MEDIENTAGE-Donnerstag, 24. Oktober 2019
Main Stage
- TV GIPFEL: NEU ORDNUNG – DER DEUTSCHE TV-MARKT IM UMBRUCH
- CREATING NEW VALUE IN MEDIA – WAS PLANT KKR?
- AUDIO-SUMMIT: KÜNSTLICHE INTELLIGENZ, DATEN, ALGORITHMEN – TECHNOLOGIE BESTIMMT DIE NEUE AUDIOWELT
- HOW THE BBC IS COMBATING FAKE NEWS
- CATCHY HEADLINE ODER PREMIUM CONTENT – WIE FUNKTIONIERT JOURNALISMUS HEUTE?
- FAKE NEWS, HATE SPEECH & DISINFORMATION: HABEN DIE BETREIBER IHRE PLATTFORMEN IM GRIFF?
TV & Streaming
- POLITISCHE BILDUNG VIA YOUTUBE? SO INFORMIERT SICH DIE GENERATION Z!
- PRÄSENTATION DES DIGITALISIERUNGSBERICHTS VIDEO 2019 – DIE MEDIENANSTALTEN
- VOD & STREAMING SPECIAL: ZWISCHENBILANZ DER HERAUSFORDERER
- VVOD & STREAMING SPECIAL: AVOD, SVOD ODER WAS?!
Journalism & Publishing
- ROBOTERJOURNALISMUS – WAS KANN KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IN DEN REDAKTIONEN LEISTEN?
- WIE HALTEN WIR ES MIT DER HALTUNG? JOURNALISMUS UND VERANTWORTUNG
- MEDIENMANAGEMENT: MÜSSEN MEDIEN HALTUNG ZEIGEN?
- PLATZ 157 DER RANGLISTE DER PRESSEFREIHEIT – MEDIEN UND JOURNALISMUS IN DER TÜRKEI
Audio & Radio
- MENSCH, MASCHINE UND MORAL – WIE VIEL ETHIK BRAUCHT DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ?
- AUDIO ON THE ROAD: WIE SIEHT DAS AUTORADIO DER ZUKUNFT AUS? (Eine Pressemeldung von VAUNET)
- AUTO LOVES AUDIO – SCHON HEUTE INHALTE FÜR DAS AUTO DER ZUKUNFT ENTWICKELN
Medien & Netzpolitik
- TV GOES ONLINE – TECHNICALLY (Eine Pressemeldung der KJM)
- SILICAN AFRICA: INNOVATION IN MEDIA AND JOURNALISM FROM THE AFRICAN CONTINENT
- NEUER MEDIENSTAATSVERTRAG. WAS ÄNDERT SICH FÜR PLATTFORMEN, VERLAGE, INFLUENCER UND GAMER?
Werbung & Marketing
- DELOITTE – ADVERTISING 2030: VIER SZENARIEN ZUM WERBEMARKT DER ZUKUNFT
- MIT ALLIANZEN GEGEN GAFA. COMEBACK DER LOCAL HEROES
- TECH KILLS SKILLS? MARKETING IM SPANNUNGSFELD ZWISCHEN KOPF UND KPI
Immersive Media Day
Presseinformationen vom MEDIENTAGE-Mittwoch, 23. Oktober 2019
Main Stage
-
DIE LEHREN AUS DEM TERRORANSCHLAG VON HALLE – WIE DAS NETZ DIE RADIKALISIERUNG BESCHLEUNIGT
- FROM RADIO TO AUDIO: HOW NPR IS REINVENTING RADIO
- TOKENIZING THE CREATOR’S CREATION – (E)-SPORTS, HEALTHCARE & GENZ
- A TRICK OF THE EYE? VIDEO VERIFICATION IN THE AGE OF DEEPFAKES
- ZUR ETHIK DER KOMMUNIKATION IN DER DIGITALEN LEBENSWELT
TV & Streaming
- WAS ZIEHT NOCH IM LINEAREN FERNSEHEN? PROGRAMMTRENDS UND -FORMATE
- VAUNET – WIR SIND PUBLIC VALUE (Eine Pressemeldung von VAUNET)
Journalism & Publishing
Audio & Radio
Medien & Netzpolitik
- POLITISCHE WERBUNG IN SOZIALEN MEDIEN – WIE VIEL DIGITALEN WAHLKAMPF VERTRÄGT DIE DEMOKRATIE? (Eine Pressemeldung der BLM)
- VIELFALT SICHERN! PRÄSENTATION DES VIELFALTSBERICHTS DER MEDIENANSTALTEN
- GAME OF LAWS – WENN DIGITALES KNOW-HOW IN DER FILMPRODUKTION AUF RECHTLICHE SCHRANKEN TRIFFT
- WAS WIRD NUN AUS UPLOAD-FILTERN, LEISTUNGSSCHUTZRECHT & CO.? EINE ZWISCHENBILANZ NACH DER EU-URHEBERRECHTSNOVELLE
China
New Technologies
Expo Stage