vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V.

Wir im Programm

Stefanie Zormaier ist seit 2016 Geschäftsführerin und CDO bei der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft und den Arbeitgeberverbänden der bayerischen Metall- und Elektroindustrie bayme vbm. Dort verantwortet sie die Bereiche Operations, Marketing und IKT. Im Fokus ihrer Tätigkeit stehen die digitale Transformation der Verbände und deren umfassenden Angebote für Mitglieder sowie der kommunikative Auftritt der Verbände. Zuvor war sie bei „Invest in Bavaria“ (Ansiedlungspolitik und Standortmarketing / Bayerisches Wirtschaftsministerium) tätig und unterstützte in leitender Funktion Unternehmen aus dem Aus- und Inland bei ihrer Ansiedlung in Bayern.

 

Über Kauft’s daheim von ANTENNE BAYERN mit der vbw

Die Wirtschaft in Bayern benötigt dringend Unterstützung während der Corona-Pandemie: Deshalb hat ANTENNE BAYERN als Verlängerung der On Air-Promotion „Kauft’s daheim“ das Portal www.kauftsdaheim.de gestartet. Die vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. unterstützt die Initiative als Exklusivpartner.

Schon während des ersten Lockdowns hat ANTENNE BAYERN mit der Initiative „Kauft’s daheim“ Händler und Gastronomen unterstützt, ihre Kunden zu erreichen. Mit dem kostenlosen Portal www.kauftsdaheim.de wurde im November 2020 der konsequente nächste Schritt gegangen und eine zentrale Informationsplattform für Shopping in Bayern geschaffen. vbw und ANTENNE BAYERN verbinden digitale Welt mit dem einmaligen Kundenerlebnis vor Ort, egal ob Click & Meet oder Click & Collect. Wer seine bayerische Heimat stärken will, kauft lokal und regional.

„Kauft’s daheim“ wird beim MEDIENTAGE Update vorgestellt von Stefanie Zormaier (vbw) gemeinsam mit Vasco Winkler (Antenne Bayern).

Deutsch