Microsoft

Wir im Programm

Jonas Lochny, Account Technology Strategist Media & Entertainment, Microsoft, konzentriert sich auf die technologisch-strategische Beziehung zu den wichtigsten Medien- und Entertainment Kunden in Deutschland. Gemeinsam mit dem Microsoft Team berät er Unternehmen in der Nutzung der Microsoft-Platform um ihre digitale Transformation voranzutreiben. Zuvor war er unter anderem bei der SAP in diversen Rollen im Vertrieb und Global Consulting tätig.

Jonas Lochny

Julian Rudolph ist Experte für Data & AI und verantwortet das Data & AI Lösungsgeschäft für ausgewählte Medienunternehmen bei Microsoft Deutschland. Vor seiner Tätigkeit bei Microsoft war er bei SAS Institute, dem Marktführer für Analysesoftware, und der Robert Bosch GmbH beschäftigt, unter anderem war er in Indien und in den USA tätig.

Julian Rudolph

 

Über Microsoft Deutschland

Die Microsoft Deutschland GmbH wurde 1983 als deutsche Niederlassung der Microsoft Corporation (Redmond, U.S.A.) gegründet. Als weltweit führender Hersteller von produktiven Softwarelösungen und modernen Services im Zeitalter von intelligent Cloud und intelligent Edge, sowie als Entwickler innovativer Hardware, versteht sich Microsoft als Partner seiner Kunden, um diesen zu helfen, von der digitalen Transformation zu profitieren.
Die Microsoft Deutschland GmbH beschäftigt insgesamt mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen an 10 Standorten. Gemeinsam mit rund 30.000 Partnern unterstützt Microsoft in Deutschland Firmen aller Branchen und Größen.

 

Ansprechpartner

Jonas Lochny
Jonas Lochny

 

Deutsch