Marketing Club München

Der Marketing Club München e.V. ist Berufsverband und damit Forum der im Marketing tätigen Fach- und Führungskräfte im Großraum München.

Mit über 30 Fach- und Netzwerkveranstaltungen jährlich bieten wir ca. 100 Stunden Fort- und Weiterbildung im Marketing, und viele weitere Vorteile für unsere Mitglieder.

Unsere über 700 Mitglieder aus 500 Unternehmen kommen aus den unterschiedlichsten Berufen und Branchen: Industrie und Handel, Forschung und Lehre, aus Banken und Versicherungen, aus Werbeagenturen und Unternehmensberatungen. Sie arbeiten als selbständige Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer, als Marketing- und Vertriebsleiter, als Produktmanager, Werbeberater und Kommunikationsfachleute. Und allen gemeinsam ist das Thema „Marketing“.

Bereits 1954 gegründet, zählen wir zu den renommiertesten und ältesten Marketing Clubs in Deutschland. Seit unserer Gründung als „Club der Verkaufsleiter Bayerns“ melden wir uns zum Thema Marketing kompetent zu Wort und bieten eine Plattform für Erfahrungsaustausch, Impulse und Netzwerk.

Mit 65 weiteren Clubs – und mit insgesamt über 14.000 Mitgliedern – trägt er den Deutschen Marketing Verband. Außerdem stand er Pate für Neugründungen in Ulm, Regensburg, Augsburg, Landshut und Leipzig.

Deutsch