Auf der Expo der MEDIENTAGE 2020 im direkten Umfeld der Konferenz drehte sich alles um Themen wie Connected TV, Radio, Podcast, Video on Demand oder VR. Weitere Schwerpunkte waren Aus- und Weiterbildung sowie Jobs in den Medien.

DIGITAL EXPO: TOPICS
Apps & Skills // Artificial Intelligence // Cloud Services // Connected TV // Content Marketing // Content Production // Digital Broadcasting // Digital Marketing // Digital Publishing // Distribution // eSports // Medien & Automotive // OTT // Radio, Audio & Podcasts // Recruiting & Employer Branding // Social Media // Streaming & Video on Demand // Ultra HD // XR: VR, AR & 360°-Medien

Expo Specials & News 2020
EXPO: MAIN AREA
Digitaler Showroom – hier präsentierten Topunternehmen aus Medien & Kommunikation ihre Produkte & News
NEU: PODCAST AVENUE
Das PODCAST-Special der #MTM20 Expo: Hier präsentierten Anbieter ihre aktuellen Podcasts – nur „einen Klick entfernt“ von der Conference.
NEU: BINGE BOX
Das Expo-Special zum Megatrend SERIEN: Hier zeigten Anbieter aktuelle Folgen, Trailer, Making-ofs und andere Serien-verwandte Inhalte.
NEU: RECRUITING SPACE
Hier boten die #MTM20 einen interaktiven Markplatz, der Unternehmen und Jobsuchende auf vielfältige Weise zusammenbringt.
XR ARENA
Virtual Expo, Workshops und Talks sowie Kunst und Performances rund um VR, AR und 360°-Medien
MEDIA LAB INNOVATION WEEK
Spannendes Kursprogramm zum Thema Innovationsförderung: Build Your Innovation Strategy, BuildNew Ideas, Build New Business Models & Build Your Data Driven Newsroom
MEDIENAUS- UND WEITERBILDUNG
Die Informations- & Interaktionsplattform für Studierende & Schüler*innen und alle, die an Ausbildungsangeboten in den Medien interessiert sind – mit Conference, Workshops & Expo
6 Gründe für eine Präsenz bei der MEDIENTAGE-Expo
- Perfekte Präsentationsbedingungen: digitale Produkte einfach digital präsentieren – ganz ohne Medienbruch
- Planungssicherheit: Mit digitalen Kanälen bleiben Sie unabhängig von der Durchführbarkeit physischer Events
- Viel Raum für Ihren Content: Videos, Bildergalerien, Texte, Whitepaper, Case Studies oder andere Inhalte
- Ihre effiziente Präsentationsplattform: zeitsparend, ressourcenschonend, bequem und kurzfristig organisierbar
- Zur Kundenbindung und -gewinnung: Nutzen Sie gezielt Tools zur Interaktion, z. B. Live-Chat, How To-Seminare und Networking-Tools
- Hohe Reichweite, da für Teilnehmer kostenfrei: Hier erreichen Sie Konferenzpublikum ebenso wie Expo-Besucher
Fragen, Ideen oder Anregungen?
Oder benötigen Sie weitere Informationen zu Ihren Präsenzmöglichkeiten?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Impressionen von den MEDIENTAGEN MÜNCHEN