Messeparty

Dienstag, 24. Oktober 2017 ab 17.00 Uhr, im ICM-Foyer

Lassen Sie den ersten Messe- und Kongresstag entspannt ausklingen und feiern Sie mit unseren Ausstellern und Partnern. Also: Gechilltes Networken bei Food, Drinks & Musik! Wobei wir beim richtigen Stichwort wären:
 

LIVE-Acts

Euphorische Melodien, dunkle Melancholie und sphärischer Folk: 2012 noch als Soloprojekt um Mastermind Nick Wolf gegründet, wachsen mit den Jahren Besetzung und Visionen, aus dem einst rein akustischen Solo- und Duo-Folk wird ein ideenreich-eigenständiges Gesamtkunstwerk und vierköpfiges Bandprojekt: NICK & JUNE! Bei der Messeparty steht das Quartett ab 17.45 Uhr auf der Bühne. Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Präsentiert wird NICK & JUNE von PULS!

Unser Main Act ab 18.30 Uhr sind die KILLERPILZE: Die drei Jungs machen im Rahmen ihrer IMMER NOCH JUNG-Tour einen Stop bei Messeparty 2017. Seit 15 Jahren stehen Jo, Fabi und Mäx jetzt schon miteinander auf der Bühne. Zum Bandjubiläum kam sogar ein Film in die Kinos. Wir freuen uns, dass die Jungs live bei uns spielen!

„Unwiderstehlich selbstbewusste und ja…aufregende Musik.“ Ein Statement, das nicht etwa von einem überschwänglichen Anhänger aus den eigenen Reihen stammt, sondern aus der Süddeutschen Zeitung nach der Show auf dem Tollwood Festival. Mit ihrem neuen Album haben die Killerpilze Kritiker und Fans gleichermaßen überrascht: eklektische Rockmusik zwischen großen Gitarren-Refrains, abgeklärtem Neuzeitblues und lässig- selbstbewusster Pose. Die Band um Frontmann und Texter Jo Halbig schafft es auf HIGH, die großen Themen Major Love, exzessive Nächte, Sex und den Sinn des Lebens zwischen Backstageräumen und Reisen in treibende Songs zu packen.

Die KILLERPILZE: Mäx, Jo & Fabi

Wer schon mal reinhören möchte: Wir empfehlen „SchneeSonneSchnee“ – hier der Link zum VIDEO.

Präsentiert vom MedienNetzwerk Bayern:

 

 

 

 

Zutritt mit gültigem Kongress- oder Messeticket.

 

Deutsch