So funktionieren die digitalen MTM20
24. Oktober 2020
Der MEDIENTAGE-Podcast
19. November 2020

Keynote Wolfgang Blau

MEDIENTAGE-Gipfel | Die Keynote von Wolfgang Blau (Reuters Institute)

Wolfgang Blau, Visiting Fellow am Reuters Institute, stellte im Rahmen seiner Keynote bei den Medientagen München ganz grundsätzliche Fragen zur Zukunft des Journalismus. Sein Anliegen ist es, die Wirksamkeit von Journalismus auch daran zu messen, die Journalismusverweigerer wieder zu erreichen. Er plädiert dafür, dass sich der Journalismus Gedanken um seine Wirksamkeit macht. Es sei nicht mehr genug zu sagen, Journalismus spreche für sich selbst.

Die gesamte Keynote können Sie hier ansehen: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

 

 

 

Deutsch