Expo-Party

Donnerstag, 26. Oktober,
18:00 – 22:00 Uhr

House of Communication

EXPO-PARTY

Lasst den zweiten Konferenz- und Expo-Tag relaxt ausklingen:
Bei der Expo-Party im House of Communication könnt ihr gemütlich mit anderen Teilnehmenden, Ausstellern und Partnern bei Snacks, Drinks & Musik networken und feiern!
Zutritt für alle MEDIENTAGE Teilnehmer:innen: ab 16 Uhr haben alle Personen mit Konferenz- oder Media For You Ticket Zutritt in den Konferenzbereich und können somit bei der Expo Party dabei sein.

Mit DJ und Cocktailbar – präsentiert von Antenne Deutschland, Media Broadcast & Sony.
 

 

 

 

 

MEDIA FOR YOU EXPO-PARTY

Gleichzeitig könnt ihr auf der Career-Erlebnismesse Media For You im Haus JOIN mit kostenlosen Drinks zum Live DJ abfeiern oder doch ein ungezwungenes Gespräch mit eurem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber führen. Egal, für was ihr euch entscheidet: Feiert mit uns euren Einstieg in die Medienbranche!