With SIXT to the #MTM18
3. August 2018
Medientage 2019: NEXT DIGITAL LEVEL
11. June 2019

Clap-Couch Reloaded

Louis Klamroth

Das Kurzformat auf den MEDIENTAGEN

Auch bei den MEDIENTAGEN 2018 werden wieder schillernde Medienmenschen auf der roten Clap Couch Platz nehmen und sich den Fragen von Daniel Häuser stellen.  Im Gespräch mit dem Chefredakteur des People-Magazins der Kommunikationsbranche in diesem Jahr Louis Klamroth, RTL Mediengruppe, und Anna Kraft, Discovery.

 

Louis Klamroth, spielte bereits als Kind an der Seite seines Vaters Peter Lohmeyer im Kinofilm “Das Wunder von Bern” die Rolle des Jungen Matthias. Nach dem Abitur ging er zunächst als Krisen-Nothelfer nach Haiti. Bereits während seines Studiums der Politischen Ökonomie in Amsterdam und London arbeitete er als Journalist sowie als Reporter und Moderator. Seine Leidenschaft für pointierte Diskussionen entdeckte Louis Klamroth als erfolgreicher Vertreter seiner Universität bei europaweiten Debattiermeisterschaften.

Anna Kraft

 

Ebenso ist auch Anna Kraft als Moderatorin im deutschen Fernsehen tätig. Seit 2018 geht die ehemalige Deutsche Meisterin im Sprint/Staffel für Eurosport an den Start. Dort moderiert sie die wöchentliche Live-Talkshow ‘Mann gegen Mann’ und auch sportliche Großevents, wie Olympia. Des Weiteren steht #dieKRAFT auch häufig als Fieldreporterin in der Fußball-Bundesliga und bei Länderspielen der deutschen U21-Nationalmannschaft vor der Kamera.

 

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Talk mit Louis Klamroth am Mittwoch, den 24. Oktober von 15:30 – 16:00 Uhr und mit Anna Kraft am Donnerstag, den 25. Oktober von 15:45 – 16:15 Uhr.

 

English