China@MEDIENTAGE 2018

Schwerpunkt bei den MEDIENTAGEN 2018 und Themen-Special am 11. Juli.

Nach der wirtschaftlichen Öffnung in den 80er Jahren wuchs Chinas Wirtschaft jährlich im zweistelligen Bereich. Heute ist dort eine digitale Netzwelt entstanden, die an Tempo und Innovation kaum zu überbieten ist. In diesem Jahr geben die MEDIENTAGE MÜNCHEN einen vertieften Einblick in diesen Markt mit 731 Millionen Internetnutzern: Welche Innovationen, welche Inspiration können die Europäer aus China erwarten? Ob im Bereich der Künstlichen Intelligenz, beim Live-Streaming oder bei Mobile Payments – welche Entwicklungen sind bei chinesischen Konsumenten en vogue? Was muss ein westliches (Medien-)Unternehmen beachten, wenn es im chinesischen Markt Fuß fassen will?

Am 25. Oktober werden wir uns auf den MEDIENTAGEN in diversen Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops eingehend mit dem Reich der Mitte beschäftigen. Einen Vorgeschmack bieten wir am 11. Juli im Werksviertel mit dem Themen-Special „Facing new media realities – the China phenomenon“: Der Eintritt ist frei, begrenzte Platzkapazität!

Wann? Mittwoch, 11. Juli 2018 – 17:00 bis 19:00 Uhr, anschl. Networking
Wo? Medientage München GmbH, Rosenheimer Straße 145e, 81671 München

Programmablauf folgt in Kürze!

 

Melden Sie sich kostenfrei für das Themen-Special am 11. Juli an (registrierungspflichtig) – Tickets so lange der Vorrat reicht:

Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Deutsch