Meet our Partners: Discovery
21. Mai 2021
Meet our Partners: RTLZWEI
18. Juni 2021

Call for Papers

Jetzt bewerben!

Die Welt steht Kopf – und das nicht erst seit Corona, aber die Pandemie hat den Innovationsdruck ordentlich beschleunigt. Die Herausforderungen unserer Zeit fordern Veränderungen! Aber wie können diese aussehen? Unser diesjähriges Motto „New Perspectives“ schafft Raum, den Blickwinkel auf die Situation, in der wir uns befinden, zu verändern. Damit es bei unserem Motto nicht bei einer leeren Worthülse bleibt, werden auch wir als MEDIENTAGE MÜNCHEN aktiv und wechseln die Perspektive: Wir öffnen erstmalig unsere Programmgestaltung für euch – unser Publikum.

Wir laden euch ein, euch bei unserem ersten „Call for Papers“ zu bewerben und unser Programm mit euren Ideen und Denkanstößen zu bereichern. Was hat euch in der Medienlandschaft Deutschlands, Europas, der Welt besonders bewegt, gefallen oder vielleicht auch gefehlt? Was ist dieses Jahr besonders wichtig für die Branche? Welche Themen, Innovationen oder Köpfe inspirieren euch? Was ist eure Vision für die Zukunft? Wir brennen darauf, es zu erfahren.

Sendet uns eure Themen-Vorschläge und Speaker:innen-Empfehlungen oder kommt einfach selbst auf unsere Bühnen: The stage is yours!

 

Was ist zu tun?

Klickt auf das nachfolgende Formular und erzählt uns in max. 2000 Zeichen von eurer eigenen Vortragsidee, einer potenziellen Panel-Diskussion oder warum vielleicht nicht ihr selbst, aber eine andere Person unbedingt auf unsere Bühne gehört. Ordnet euren Themenvorschlag im Anschluss einem (oder mehreren) unserer Themen-Schwerpunkte zu. Wir sind gespannt!

 

Was ist für dich drin?

Ein Platz auf unserer Bühne im Zeitraum vom 25. bis 29. Oktober 2021, solltest du selbst einen Vortrag halten wollen (das inkludiert einen Tagespass für die Teilnahme an den MTM21 vor Ort inkl. Reisekosten nach Absprache). Bist du Ideen-Geber:in, aber willst nicht selbst auf die Bühne, dann winkt dir ein digitaler Wochen-Pass für die MTM21, mit dem du online das gesamte Programm der MTM21 verfolgen kannst.

 

Wie ist die Deadline?

Der „Call for Papers“ endet am 11. Juli 2021.

 

Was musst du sonst noch wissen?

Wir melden uns nach Einsendung in jedem Fall mit einer Zu- oder Absage bei dir, also bitte deine Kontaktdaten nicht vergessen! 

 

 

Deutsch