Was bedeutet “hybrides Event”?
23. September 2021

Bilder von den #MTM21

Die MEDIENTAGE MÜNCHEN 2021 waren erstmalig in ihrer 35-jährigen Geschichte hybrid: Zum einen konnten alle Teilnehmer:innen online im Live-Stream dabei sein, zum anderen war auch endlich wieder ein Treffen vor Ort möglich.
 

Bilder 2021
 
Im ISARFORUM und im Deutschen Museum – also mitten in München – kam die Medienbranche vom 25. bis zum 29. Oktober zusammen. Die Stimmung war rundum positiv – in der Expo, bei der Konferenz und bei den Abendveranstaltungen.
 

 
Ein echtes Highlight in diesem Jahr: Die Booktalks mit verschiedenen Autor:innen, Expert:innen-Talks vom MedienNetzwerk Bayern und Konzerte verschiedener Bands auf der Expo-Bühne:
 

 
Weitere Impressionen haben wir euch in der Mediathek zusammengestellt.
Die Bilder könnt ihr hier durchschauen:
 
Bilder 2021
 
 
 

English