Besucherinformation

Die 32. MEDIENTAGE MÜNCHEN finden vom 24. bis 26. Oktober 2018
im CCN/Halle C6 der Messe München statt

 
Die Medientage München 2017 - Besucherinformation


Zutritt und Anmeldung für Messebesucher

Der Zutritt zur Messe ist an allen drei Veranstaltungstagen registrierungspflichtig. Für angemeldete Kongressteilnehmer ist der Messeeintritt bereits im Kongressticket enthalten und keine weitere Messeregistrierung erforderlich.
 


Messe-Inhalte

Die kongressbegleitende Messe bildet die große Bandbreite digitaler Medien ab: TV- und Radio-Programmanbieter, Online und Mobile Content-Anbieter sowie Unternehmen aus den Bereichen Produktion und Medientechnologien. Darüber hinaus präsentieren sich Serviceanbieter für die Medienbranche, Fachmedien, Branchenverbände und Forschungsinstitutionen.

Auf eigenen Expo-Sonderbereichen finden Sie zudem Unternehmen und Institutionen zum Thema Recruiting, Immersive Media, Artificial Intelligence (AI), Aus- und Weiterbildung sowie Medien-Startups.

Die Ausstellung wird ergänzt durch Themenspecials zu aktuellen Trendthemen, Startup-Pitches sowie dem Konferenz- und Workshopprogramm des MedienCampus.
 

Expo Topics & Areas 2018

Apps & Skills // Artificial Intelligence (AI)  // Blockchain // Cloud Services // CMS // Connected TV // Content Marketing // Content Production // Digital Broadcasting // Digital Marketing // Digital Publishing // Distribution // Media & Automotive // Radio, Audio & Voice Solutions // Recruiting // Smart Home // Social Media // Streaming // Video on Demand // VR, AR & 360° // Wearables
 

Zielpublikum

  • Young Professionals aus Medien und Kommunikation
  • TV- und Radioanbieter
  • Verlage
  • Online- und mobile Medien
  • Agenturen
  • Werbetreibende
  • Journalisten
  • Medientechnologie-Anbieter
  • Kreative und Produzenten
  • Service-Anbieter
  • Medienpolitik, Medienrecht und -regulierung
  • Medienforschung
  • Medienaus- und -weiterbildung
  • Interessierte Nutzer

 

Deutsch