Besucherinformation

Die 32. MEDIENTAGE MÜNCHEN finden vom 24. bis 26. Oktober in der Messe München 2018 statt.

 


Zutritt und Anmeldung für Messebesucher
Der Zutritt zur Messe ist an allen drei Veranstaltungstagen registrierungspflichtig. Für angemeldete Kongressteilnehmer ist der Messeeintritt bereits im Kongressticket enthalten und keine weitere Messeregistrierung erforderlich.
 


Messe-Inhalte

Die kongressbegleitende Messe bildet die große Bandbreite digitaler Medien ab: TV- und Radio-Programmanbieter, Online und Mobile Content-Anbieter sowie Unternehmen aus den Bereichen Produktion und Medientechnologien. Darüber hinaus: Serviceanbieter für die Medienbranche, Fachmedien, Branchenverbände und Forschungsinstitutionen.

Auf eigenen Sonderbereichen präsentieren sich Unternehmen und Institutionen zum Thema Recruiting, Aus- und Weiterbildung im Bereich MedienCampus sowie Medien-Startups.

Die Ausstellung wird ergänzt durch Themenspecials zu aktuellen Trendthemen, Startup-Pitches sowie dem Konferenz- und Workshopprogramm des MedienCampus.

Topthemen der MEDIENTAGE-Messe 2017:

Apps, Cloud Services, CMS, Content Marketing, Digital Advertising, Digital Broadcasting, Digital Publishing, Distribution, Games, HbbTV, Radio, Recruiting, Smart Data, Smart TV, Social Media, Streaming, Ultra HD, Video on Demand, VR, AR & 360°
 


Zielpublikum

  • TV- und Radioanbieter
  • Verlage, Online- und mobile Medien
  • Agenturen
  • Werbetreibende
  • Journalisten
  • Medientechnologie-Anbieter
  • Telekommunikation und Content-Produktion
  • Serviceanbieter
  • Startups, Young Professionals und Medien-Nachwuchs
  • Medienpolitik, Medienrecht und -regulierung
  • Medienforschung und -ausbildung
  • Interessierte Nutzer

 

Deutsch