Di, 01.04.11:10-11:55

Work LAB

What’s next on CTV?

Wie entwickelt sich der Wachstumsmarkt?

Connected TV (CTV) hat 2024 an Fahrt gewonnen. Noch mehr Rückenwind für den Marketingkanal, der auch das klassische TV über vernetzte Geräte ins programmatische Werbeökosystem katapultiert, erwarten Expert:innen für dieses Jahr. Dafür sorgen auch das wachsende Engagement der Streaming-Anbieter bei werbefinanzierten Abos und das Plus an kostenlosen FAST-Channels als Werbeumfeld. Befeuert wird CTV zudem durch eine Vielzahl neuer Messmethoden, von neuen Partnerschaften und Initiativen. Was jetzt noch fehlt: übergreifende Standards für die echte Vergleichbarkeit der diversen Werbeumfelder, für KPIs und Algorithmen.

Timetable

08:05 - 08:05
IMPULSVORTRAG
Sara Sihelnik
08:05 - 08:10
DISKUSSION
Dr. Andrea Malgara Guido Modenbach Dirk Bruns Lincy Vellaramkalayil
08:05 - 08:10
MODERATION
Juliane Paperlein