DLM Symposium 2018
8. Januar 2018
Günstige Flüge zu den MTM18
2. Februar 2018

Primetime anytime

Was läuft auf dem Big Screen? Wie entwickelt sich der TV-Markt in Zeiten von Apps, VoD und adressierbarer Fernsehwerbung? Am 26. April erfahren Sie im hbw München alles über die neuesten Entwicklungen, Business-Modelle und Content-Strategien für das vernetzte Fernsehen. Die Keynote hält Stefan Kaltenberger von Amazon Appstore. Wir freuen uns auf spannende Insights! Außerdem auf der Agenda: Addressable TV, T-Commerce, die Zukunft der Sportübertragung, Content und Storytelling und vieles mehr. Zum Ausklang des Konferenztags haben Sie vor Ort Gelegenheit zum Networking und Austausch mit Speakern, Teilnehmern und Ausstellern.

Location: hbw München – Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5, 80333 München
 

Bitte beachten Sie: die Veranstaltung ist ausverkauft.


Falls Sie Ihren Aktionscode noch nicht eingelöst haben, melden Sie sich gerne bei uns unter: info@medientage.de
Eine Presseakkreditierung ist aus Kapazitätsgründen leider nicht mehr möglich. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an presse@medientage.de

 


 
Programm

Die CVs unserer Speaker finden Sie HIER.

 

Tagesmoderation:

    Carine Léa Chardon, Geschäftsführerin Deutsche TV-Plattform,
    Leiterin Medienpolitik / Medienrecht ZVEI
 
 

Medientage Special: Primetime anytime
09:00
09:15
09:30
09:45
10:00
10:15
10:30
10:45
11:00
11:15
11:30
11:45
12:00
12:15
12:30
12:45
13:00
13:15
13:30
13:45
14:00
14:15
14:30
14:45
15:00
15:15
15:30
15:45
16:00
16:15
16:30
16:45
17:00
17:15
17:30
17:45

 

Die CVs unserer Speaker finden Sie HIER.

Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit:

 

Wir danken den Sponsoren:

Platin:

Gold:

Silber:

 

Wir danken den Medienpartnern:

Deutsch