DLM Symposium 2018
8. Januar 2018
Günstige Flüge zu den MTM18
2. Februar 2018

Primetime anytime

Was läuft auf dem Big Screen? Wie entwickelt sich der TV-Markt in Zeiten von Apps, VoD und adressierbarer Fernsehwerbung? Am 26. April erfahren Sie im hbw München alles über die neuesten Entwicklungen, Business-Modelle und Content-Strategien für das vernetzte Fernsehen. Die Keynote hält Stefan Kaltenberger von Amazon Appstore. Wir freuen uns auf spannende Insights! Außerdem auf der Agenda: Addressable TV, T-Commerce, die Zukunft der Sportübertragung, Content und Storytelling und vieles mehr. Zum Ausklang des Konferenztags haben Sie vor Ort Gelegenheit zum Networking und Austausch mit Speakern, Teilnehmern und Ausstellern.
 

Melden Sie sich jetzt an:

 


 
Für Unternehmen: Sie möchten als Partner beim MEDIENTAGE Special „Primetime anytime – The future of Connected TV“ dabei sein? Kontaktieren Sie uns dazu gerne per E-Mail.


 

Programm

Die CVs unserer Speaker finden Sie HIER.

 

Tagesmoderation:

    Carine Léa Chardon, Geschäftsführerin Deutsche TV-Plattform,
    Leiterin Medienpolitik / Medienrecht ZVEI
 
 

Medientage Special: Primetime anytime
09:00
09:15
09:30
09:45
10:00
10:15
10:30
10:45
11:00
11:15
11:30
11:45
12:00
12:15
12:30
12:45
13:00
13:15
13:30
13:45
14:00
14:15
14:30
14:45
15:00
15:15
15:30
15:45
16:00
16:15
16:30
16:45
17:00
17:15
17:30
17:45

 

Die CVs unserer Speaker finden Sie HIER.

Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit:

 

Wir danken den Sponsoren:

Platin:

Gold:

Silber:

 

Wir danken den Medienpartnern:

Deutsch